Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

MotoGP ESTORIL. Endlich wieder Rennen :)

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Donnerstag 1. Oktober 2009, 20:27

Beiträge: 2014
yaaaay, ab morgen dröhnen sie wieder die MotoGP Motoren
Endlich, 4 Wochen Pause ist viieeeel zu lang ^^ Noch 4 Rennen, Valentino Rossi vs. Jorge Lorenzo, 30 Punkte unterschied bei noch 100 zu vergebenen, da ist alles drin. Vor allem weil Estoril so was wie Lorenzos Strecke ist, da hat er schon öfters dominiert und im Letzten Jahr auch gewonnen.

Casey Stoner kommt zurück ! Nach 3 Rennen Pause wegen mysteriöser Krankheit setzt er sich wieder auf das Biest ! Ich wette der wird vorne alles kräftig aufmischen und vielleicht gleich den Sieg nach Hause fahren?!

Heute wurde offiziell bestätigt das Superbike Dominator "Ellbowz" Ben Spies nächstes Jahr für Monster Yamaha Tech3 fährt. ! Werden also nächstes Jahr die großen 4 (Rossi, Lorenzo,Stoner und Pedrosa) zu den großen 5???!!!
Der wird die MotoGP auf jeden Fall aufmischen, mit seinem Spektakulären Fahrstil, der kratzt überall mitm Ellenbogen am Boden

In der 250er Klasse können noch 4 Fahrer Weltmeister werden, aber 2 davon haben die besten Chancen. Hiroshi Aoyama gegen Alvaro Bautista.
Simoncelli und Barbera haben nur noch theoretische Chancen, sie steigen aber allesamt nächstes Jahr in die MotoGP auf !

In der 125er hat der Spanier Julian Simon den ersten Matchball, wenns perfekt läuft ist er Sonntag der neue 125cc Weltmeister !


Viel Spaß bei 3 Krimis ;)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag 3. Oktober 2009, 10:15

Beiträge: 43
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
yaaaay, ab morgen dröhnen sie wieder die MotoGP Motoren
Viel Spaß bei 3 Krimis ;)


Ach ist das schön,
dieser unschuldige Optimismus als junger Motorsportfan!

Ich persönlich gehöre zu den Zweiflern an der Mondlandung und sehe in der
Verkleidung Lorenzos eine Art persönliche MLP -Therapie oder think big Methode um sich zu motivieren.
In der Tradition spanischer Entdecker will man ja auch nicht sein Gesicht verlieren
und lässt sich keines Falls beim spicken durch die Trennwand erwischen. Neue Ziele müssen her,
selbst wenn sie auf dem Mond zu suchen sind . . . .
Ach ja,unser australisches Bauchbeutelmaskottchen hat bei naturnaher Lebensweise
nähe Red-Rock den eigenen Mineralhaushalt und die vernachlässigte Persönlichkeit- Entwicklung in Ordnung gebrach, gut! Wenigstens fand man schon mal den Weg zurück aus dem Outback, zum Glück !
Ich fürchtete schon - die Feuersteins haben sich im Dingozaun verfangen oder sind womöglich verdurstet.
Man wird sehen was die erneute Zwangsernährung mit dem rotem Suppo-Süppchen
Zukünftig bewirken wird ??
Diese Ben Spies Nummer kann mich auch nur für Edwards freuen –
Als Texaner müsste man eigentlich wissen, den Cold schieß man aus dem Handgelenk nicht aus dem Ellenbogen ! Collin der alte Waffennarr reibt sich jetzt schon die Hände.
Ein Vorgeschmack war das letzte SBK- Rennen in dem der rasende Königspudel der 250er dieser zweiten Garnitur Motorradfahrer um die Ohren sauste, einfach mal so.
Die Spaßvorstellung Simoncellis zeigte ganz deutlich welches Level die seriennahen
Spezialisten im Vorruhestand besetzen.
Alex Hofman konnte es mit den Gründen für seine Absage an die SBK nicht trefflicher umschreiben, wie krank oder jung und . . . man sein muss um sich dies alles anzutun.

Over - NASA
Omega Speedmaster - Time to go !


Zurück zu Motorrad

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video