Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

MotoGP China

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Sonntag, 06. Mai 2007

Beiträge: 130
war das ein Rennen!!!!Stoners und Rossis Überholversuche und Kämpfe um Platz 1 waren einfach klasse. Casey hat wiedereinmal verdient gewonnen. Schade nur, dass es in der letzten Runde nicht mehr so zwischen den beiden herging.
Capirossis Leistung dieses Jahr gefällt mir garnicht. der sieht Wort wörtlich ganzschön alt aus neben Stoner....
Trotzdem klasse Rennen
Congrats Casey!!!
team mclaren mercedes

Beitrag Sonntag, 06. Mai 2007

Beiträge: 0
Go_Mercedes hat geschrieben:
war das ein Rennen!!!!Stoners und Rossis Überholversuche und Kämpfe um Platz 1 waren einfach klasse. Casey hat wiedereinmal verdient gewonnen. Schade nur, dass es in der letzten Runde nicht mehr so zwischen den beiden herging.
Capirossis Leistung dieses Jahr gefällt mir garnicht. der sieht Wort wörtlich ganzschön alt aus neben Stoner....
Trotzdem klasse Rennen
Congrats Casey!!!


Naja! - wenn Casey ein gleichwertiges Motorrad gehabt hätte - glaube ich kaum, das er "verdient" gewonnen hätte!!!! :roll:

Beitrag Montag, 07. Mai 2007

Beiträge: 13
Hi,
so wie die Ducati im Moment auf der Geraden davon zieht ist es ja kein Wunder!
Ist schon beeindruckend wie sie die Yamaha stehen gelassen hat. Hoffe, das noch Strecken kommen, wo es nicht so lange Geraden gibt.

Grüße
Jörg

Beitrag Montag, 07. Mai 2007

Beiträge: 130
mag ja stimmen das Casey dadurch nen riesen Vorteil hat....aber verdient hat er es trotzdem ich meine Capirossi hat dieselbe Maschine und kommt damit nicht sehr weit....außerdem hat er jetzt endlich mal ein Motorrad auf dem er zeigen kann was er drauf hat..letztes jahr war ja eher verkorkst.....
Also ich freu mich für Stoner und ja ich würde mich auch freuen wenn es noch ein paar Strecken gibt, die er dann nicht nur weil er auf der Geraden vorbeiziehen kann gewinnt.
team mclaren mercedes

Beitrag Mittwoch, 09. Mai 2007

Beiträge: 13
mag ja stimmen das Casey dadurch nen riesen Vorteil hat....aber verdient hat er es trotzdem ich meine Capirossi hat dieselbe Maschine und kommt damit nicht sehr weit....außerdem hat er jetzt endlich mal ein Motorrad auf dem er zeigen kann was er drauf hat..letztes jahr war ja eher verkorkst.....
Also ich freu mich für Stoner und ja ich würde mich auch freuen wenn es noch ein paar Strecken gibt, die er dann nicht nur weil er auf der Geraden vorbeiziehen kann gewinnt.

Ja, das mit Capirossi verstehe ich auch nicht! Sehr merkwürdig , das er jetzt nicht mehr so klar kommt wie letztes Jahr. Vielleicht zu viel Ducati Power :wink:
Wenn Stoner den Rossi auch auf kurvigen Strecken hinter sich halten kann, dann Hut ab!

Grüße
Jörg
www.schlafauge.de
www.traceworks.de

Beitrag Mittwoch, 09. Mai 2007

Beiträge: 0
Ich fand das Rennen auch super. Wenn Ducati diese Performance auch noch ausbauen kann, dann Gnade dem Rest des Feldes. Sie sind ja schon, auch Dank Casey Stoner, dass Motorrad was es zu schlagen gilt. Zur Honda-falance fällt mir nur das Wort peinlich ein.

"Webmaster" schreibt OZ: Naja! - wenn Casey ein gleichwertiges Motorrad gehabt hätte - glaube ich kaum, das er "verdient" gewonnen hätte!!!!

Was meinst Du damit, dass er nicht verdient gewonnen hätte? Nicht auf gleichem Gerät oder unverdient? Ausserdem hatte der Doctor alle Optionen das beste Motorrad sich als erster zu verschaffen. Und ein Vale auf einer Ducati wäre mehr als mega-spannend. Kommt vielleicht sogar noch. Man muss auch verlieren können, so sehr ich den Doctor mag. Keep racing!


Zurück zu Motorrad