Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

MotoGP 2011 - Sachsenring

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Freitag 15. Juli 2011, 20:15

Beiträge: 0
Nachdem der Mugello-GP total unterschlagen worden ist, muss ich wohl wiederma die Verantwortung fuer diesen Fred uebernehmen. Bild Es waere eh verrueckt, wenn nicht mal der Heim-GP mit einen Fred gewuerdigt werden wuerde. Bei den 125ern sehen die Jungs von Jorge Martinéz Team sehr stark aus. Wird es morgen eine klare Angelegenheit? Die Moto2 ist spannend, weil Bradl & Márquez nicht wie gewohnt dominieren, sondern Luethi oder De Angelis. Gibt es einen Zehnkampf um Pole & Sieg? Bild Wird Sic es schaffen, seine gute Leistungen im Rennen umzusetzen und kann Spies wieder wie in Assen explodieren? Wir werden am Wochenende sehen...

Zurück zu Motorrad

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video