Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

MotoGp 2007

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Dienstag, 27. Februar 2007

Beiträge: 130
Und bald ist es wieder so weit am 8.03.2007 geht es looooossssssss!!!!*freu*

Wer wird dieses mal WELTMEISTER?????
team mclaren mercedes

Beitrag Dienstag, 27. Februar 2007

Beiträge: 4564
Valentino "The Doctor" Rossi holt sich den Titel zurück. Hoffentlich ist die Yamaha diesmal etwas zuverlässiger.

Ausserdem bin ich mal sehr gespannt wie es mit Ilmor weitergeht.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 27. Februar 2007

Beiträge: 61
ich hoffe auf eine richtig geile Saison in der Rossi, Pedrosa und Capirossi bis zur letzten Runde um den Titel kämpfen.

Außerdem lassen die Ergebnisse von den IRTA-Tests ja auch auf eine gute Saison von Alex Hofmann hoffen. Würde mich freuen, wenn da endlich mal ein deutscher vorne mitfahren könnte!

Beitrag Dienstag, 27. Februar 2007

Beiträge: 4564
Cosworth-F1 hat geschrieben:
ich hoffe auf eine richtig geile Saison in der Rossi, Pedrosa und Capirossi bis zur letzten Runde um den Titel kämpfen.


Ein Nicky Hayden Fan. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 28. Februar 2007

Beiträge: 745
Ich hoffe mal auf einen WM-Titel für einen Ducati-Fahrer. :wink:
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Samstag, 03. März 2007

Beiträge: 130
ich setzte auch auf den Doctor und hoffe wirklich, dass er es schafft....

außerdem fände ich es toll wenn Stoner ein bisschen mehr von seinem Können zeigen würde :D) :D)
team mclaren mercedes

Beitrag Sonntag, 04. März 2007

Beiträge: 3402
Ich hoffe auch, dass Valentino Rossi alle "platt" machen wird und sich den 8. Titel holen kann. :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Sonntag, 04. März 2007

Beiträge: 3812
Ja, auch mein Tipp: Der Doc :!:
______________________________________________________________
"Vielen Dank, Jodie Foster!"(Kai Ebel in Monaco nach Interview mit Jody Scheckter)

Beitrag Montag, 05. März 2007

Beiträge: 12
also ich denke Rossi holt sich den Titel zurück
aber Pedrosa wird auch auf jeden Fall ganz vorne dabei sein!!! :D)

Beitrag Montag, 05. März 2007

Beiträge: 4564
Hier setzt wohl niemand auf Nicky Hayden :?: :?: :?:

Daran kann man sehen das hier nur echte Experten schreiben. :D) :wink:

Dieses Wochenende ist es soweit !!!!!!!!!!!
The Doctor strikes back !!!!!!!!!!!!!!!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 05. März 2007

Beiträge: 81
Ich tippe mal auf Capirossi. Er hätte es verdient. Und Alex wünsch ich im endresultat nen Top10-Platz!

Beitrag Dienstag, 06. März 2007

Beiträge: 17
Hier setzt wohl niemand auf Nicky Hayden


Wer setzt schon auf ne Eintagsfliege. Aber soorry Nicky hat den Titel nicht gewonnen, sondern Vale hat ihn verloren.
Die Yamaha war zu Beginn der Saison der Honda unterlegen. Dazu kam der Sturz von Assen und Rossi gebrochenes Handgelenk. Der Ausfall in Le Mans deutlich in Führung liegend mit Motorschaden.
Nicky Hayden fährt "nur" vorne mit, aber wenn das Rennen entschieden wird, ist er meist abgeschlagen.

Dennoch wird die kommende Saison wird spannend. Einen Rossi Durchmarsch wird es nicht geben, da Ducati (Capirossi) stark ist und auch Pedrosa zum Favoritenkreis zählt.

MfG Max

Beitrag Dienstag, 06. März 2007

Beiträge: 1
Hallo, ich bin neu hier und wollte sagen, dass ich fest glaube das Pedrosa um den WM-Titel mitfährt, wenn nicht sogar Weltmeister wird!! :wink:

Beitrag Mittwoch, 07. März 2007

Beiträge: 1085
ich tippe auf rossi als weltmeister 2007.

es wird wohl auf einen zweikampf zwischen rossi und pedrosa hinauslaufen.

sieganwärter gibt allerdings einige, neben den beiden o.g. sind da noch capirossi, melandri, hayden und mit glück vielleicht noch stoner, edwards, elias und hopkins.

es wird wohl eine der spannendsten saisons seit langem und darauf freue ich mich schon.

mfg.
Stingray 8-)

Grobe unvernünftige Leute soll man
verachten und Ihnen nicht antworten!

Beitrag Donnerstag, 08. März 2007

Beiträge: 4
Wieso gibt es eigentlich heuer kein Gewinspiel ? :cry:

Beitrag Samstag, 10. März 2007

Beiträge: 53
ICh setze auf Nicky!!!!!!!!!!!
Außerdem finde ich es ziemlich madig, das man bei Repsol die Maschine auf den Gartenzwerg Pedrosa geschneidert hat. Wenn man sich auskennt weiß man, das Hayden zu groß ist und Dani genau drauf passt. Un genau das ist das Problem von Kentucky Kid.

Beitrag Samstag, 10. März 2007

Beiträge: 130
war das nicht ein klasse Auftakt in die Saison 2007?????????Und wie ichs mir gewünscht hab:Stoner hat sein Können endlich mal bewiesen!!wurde ja auch mal Zeit...
Also wenn man mich fragt standen heute alle drei potenziellen WM Kandidaten auf dem Podium.....das wird ne spannende Saison.......kanns kaum erwarten bis es in Jerez wieder weitergeht
team mclaren mercedes

Beitrag Samstag, 10. März 2007

Beiträge: 53
Ich hoffe, nicht so langweilig! :wink:

Beitrag Samstag, 10. März 2007

Beiträge: 4564
Es war ja erschreckend, wie langsam die Yamaha auf der Geraden war. Die Ducati von Stoner ist ja förmlich vorbei "geflogen" !!!!!!!!!

Es hat mich nicht sonderlig überrascht, das Hayden so weit hinten lag. Er wird seinen Titel sicher nicht verteidigen können. Hoffentlich bleibt Capirossi in Jerez auf dem Moped sitzen, damit man sehen kann ob er mit Stoner, Rossi und Pedrosa mithalten kann. :wink:

Zur EUROSPORT-Übertragung kann man nur eines sagen:
EINFACH SUPER !!!!!! :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 10. März 2007

Beiträge: 1080
ich denke dass Rossi gewonnen hätte, wäre die Yamaha nicht so langsam gewesen. Klar, die Ducati war schnell, aber die Yamaha war wirklich langsam. Besonders wenn Rossi mal vorne war und Stoner trotzdem bis Start Ziel vorbeiflog war das ganze wirklich eindrucksvoll. Ich frage mich nur, ob Rossi am Ende einfach nicht mehr attackieren konnte oder es aufgegeben hatte. Auf jeden Fall war Stoners Leistung wirklich klasse, er hat ja sogar in der letzten Runde noch die schnellste Rennrunde gefahren

Beitrag Sonntag, 11. März 2007

Beiträge: 6675
also ich mag die Motorräder ja nicht so, 2 Räder sind mir einfach 2 zu wenig, nichtdestotrotz hab ich das MotoGP Rennen angeschaut, sehr spannend und interessant, vor allem wie es weitergeht, der Speed von Stoner im gegesatz zu Rossi, der da fast auf STart/Ziel stehen blieb, ist sicher interessant, wie sich das im Laufe der Saison entwickelt, genauso beeindruckend die Leistung von Rossi auf der Bremse, da war er wieder gut
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 11. März 2007

Beiträge: 745
Das Rennen war vielleicht nicht das spannendste aber das lag sicher an der Strecke. Die Motorräder sind ja noch enger zusammengerückt. Auf den ersten vier Plätzen vier verschiedene Marken. Klasse. Gratulation auch an Stoner. :wink:
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Mittwoch, 14. März 2007

Beiträge: 0
flyingfin hat geschrieben:
Das Rennen war vielleicht nicht das spannendste aber das lag sicher an der Strecke. Die Motorräder sind ja noch enger zusammengerückt. Auf den ersten vier Plätzen vier verschiedene Marken. Klasse. Gratulation auch an Stoner. :wink:


Auch wenn ich den Katar-GP für eins der besseren Rennen halte und vorne immer etwas los war so kann ich mich Deinen Worten voll und ganz anschliessen. Das verspricht noch sehr interessant und eng zu werden. Sorry, aber Hayden ist letztes Jahr auch nur mit viel, sehr viel Glück WMer geworden und was er in Katar gezeigt hat, P8 kurz vor Alex Barros auf P9 untermauert die Aussage von "Manu1", da bin ich voll seiner Meinung. Die neue Honda ist Dani Pedrosa massgeschneidert worden und Nicky muss sehen wie er damit klar kommt. Das Honda aber auf Pedrosa setzt sieht selbst der bekannte Blinde mit dem Krückstock. An einer Titelverteidigung glaubt ernsthaft doch kein Mensch, odde? Dann doch lieber Valentino oder Stoner. Der dritte lachende könnten gleich zwei Piloten sein. Pedrosa oder Loris Capirossi. Schaun wir mal. Keep racing!


Zurück zu Motorrad