Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Motocross-GP von Portugal

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Welches Team gewinnt den GP?

Umfrage endete am Montag, 24. April 2006

Rinaldi-Yamaha
0
Keine Stimmen
KTM
1
100%
Cas-Honda
0
Keine Stimmen
Geboers-Suzuki
0
Keine Stimmen
De Grooet-Kawasaki
0
Keine Stimmen
Dixon-Yamaha
0
Keine Stimmen
Sarholz-KTM
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Beitrag Samstag, 22. April 2006

Beiträge: 2790
Stefan Everts ist nun alleiniger Leader und sowohl Suzuki als auch Kawasaki sind siegfähig.

Eine der wichtigsten Fragen ist: Kann Weltmeister Stefan Everts in seiner letzten Saison noch seinen zehnten WM-Titel holen? Hier kann wieder gewinnen

Kann Tortelli Everts wieder forden. Und findet Mikael Pichon zu seiner alten Form? Was schafft Joshua Coppins auf seiner Gas-Honda? Was für eine Rolle spielen Kawasaki und Suzuki. Und aus Schweizer Sicht: Was können wir von Julien Bill erwarten? Was schafft Ken de Dijker

Bevor wir heute Antworten auf diese Fragen erhalten: Was sagt denn eure Kristallkugel?


Ich glaub, es wird nicht einfach für KTM, aber es ist ihre einzige Chance es 2006 zu schaffen. Wenn sie erst 2007 die WM holen würden, sagen alle sie wären nur Meister weil Everts nicht mehr mitgefahren sei. Aber KTM ist dieses Jahr sicher besser aufgestellt als 2005. Doch jetzt muss KTM aufpassen, dass der Everts nicht davonzieht.

Ich drück Stefan Everts die Daumen. Wir Fans von Rekord-Champions müssen doch zusammenhalten! Aber natürlich auch allen deutschsprachigen Piloten.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Zurück zu Motorrad

cron