Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Motocross-GP von Bulgarien

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Welches Team gewinnt den GP?

Umfrage endete am Dienstag, 06. Juni 2006

Rinaldi-Yamaha
1
100%
KTM
0
Keine Stimmen
Cas-Honda
0
Keine Stimmen
Geboers-Suzuki
0
Keine Stimmen
De Grooet-Kawasaki
0
Keine Stimmen
Dixon-Yamaha
0
Keine Stimmen
Sarholz-KTM
0
Keine Stimmen
ein anderes
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

Beiträge: 2790
Nun gehts ostwärts, nach Bulgarien.

Eine der wichtigsten Fragen ist: Kann Weltmeister Stefan Everts in seiner letzten Saison noch seinen zehnten WM-Titel holen? Hier kann wieder gewinnen.

Wer kann Everts fordern. Was für eine Rolle spielen Kawasaki und Suzuki. Und aus Schweizer Sicht: Was können wir von Julien Bill erwarten? Was schafft Ken de Dijker

Bevor wir heute Antworten auf diese Fragen erhalten: Was sagt denn eure Kristallkugel?


Ich glaub, das wars für KTM, jetzt gehts nur noch um Einzelerfolge. Aber KTM hat sich dieses Jahr so viel vorgenommen. Doch jetzt müssen die Gegner aufpassen, dass der Everts nicht davonzieht. Everts ist eigentlich schon fast WM.

Ich drück Stefan Everts die Daumen. Wir Fans von Rekord-Champions müssen doch zusammenhalten!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Zurück zu Motorrad