Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Moto GP

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Samstag, 01. November 2008

Beiträge: 1
Ich habe vor nächstes Jahr den GP von Frankreich schauen zu gehen und dazu habe ich eine Frage: mann kann mit einem Wochenenden Ticket alle Rennklassen schauen gehen?

Beitrag Samstag, 01. November 2008

Beiträge: 4564
Wie meinst du das genau ???

Ich gehe doch mal sehr sehr stark davon aus, dass man mit einem Wochenendticket alle Rennklassen schauen kann. :wink:

Wenn du ein Freitags-/Samstags-/Sonntagsticket holst, gilt das ja auch für alle Klassen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 01. November 2008

Beiträge: 347
ein ticket gilt für alle trainings/rennen die an einen tag statt finden, in der regal kann man sich von 6-22h auf den verantstalltungsgelände aufhalten (genaueres unter hausordnung)

hoffe du weist wo du die ticket findest

Beitrag Samstag, 01. November 2008

Beiträge: 2014
klar gilt das für alle Klassen :)

125er, 250er und MGP, zusätzlich der Red Bull Rookies Cup und immer evtl noch ein paar Nationale Rahmenrennen.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Zurück zu Motorrad