Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Laguna Seca

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Wer gewinnt das Rennen in Laguna Seca ???

Nicky Hayden
2
14%
John Hopkins
1
7%
Colin Edwards
1
7%
Dani Pedrosa
1
7%
Valentino Rossi
6
43%
Casey Stoner
2
14%
ein anderer (wer?)
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Beitrag Donnerstag, 19. Juli 2007

Beiträge: 0
wieder mal eröffne ich hier den Tread mit der Umfrage zum MotoGP Rennen. Diesmal geht es auf eine der schönsten Rennstrecken der Welt. Laguna Seca mit der berühmten Corkscrew Kurve...

Favoriten für den Sieg gibt es auch sehr sehr viele... Die Repsol Fahrer Dani Pedrosa und Nicky Hayden sind zurück. Außerdehm hat Hayden dort in den letzen 2 Jahren dort gewonnen und will deswegen den Hattrick perfeckt machen...Das die Hondas zurück sind hat man in Assen und am Sachsenring gesehen und die Amerikaner sind in Laguna Seca immer gut. Deswegen nehme ich diesmal auch "Hopper" und den "Texas Tornado" mit in die Umfrage auf. Auch Valentino Rossi darf man nie vergessen, er will seinen Sturz am Sachsenring wieder durch einen Sieg vergessen machen. Auch WM Fürender Casey Stoner ist dieses Jahr immer ein Favorit, egal auf welcher Strecke...

Beitrag Freitag, 20. Juli 2007

Beiträge: 0
Ich tippe diesmal auf Hopper21
Bild

Beitrag Freitag, 20. Juli 2007

Beiträge: 0
Ducati_Power hat geschrieben:
Favoriten für den Sieg gibt es auch sehr sehr viele...
Weil es laut dir immer SO VIELE Favoriten gibt, gebe ich diesmal auch mal einen höchst seriösen Tipp ab:
ROGER LEE HAYDEN wird es auf der KAWA krachen lassen und alle in Grund und Boden fahren. Am Ende wird er jedoch von COLIN EDWARDS und seinem Bruder abgefangen (Konditionsmangel) ... So dass im Endeffekt auf dem Podium stehen werden: HONDA (2nd) - YAMAHA (1st) - KAWASAKI (3rd) ... ROSSI wird von PEDROSA abgeschossen, STONER rutscht zum 1. Mal in der Saison raus (sein "2006er LCR-Syndrom" kehrt zurück) :lol: ...
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 20. Juli 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 20. Juli 2007

Beiträge: 2014
dass ist schon ein sehr gewagter Tipp... 3 Amerikaner auf dem Podium. Die Fans würde es freuen. Ich sage, Rossi gewinnt vor Hayden und pedrosa. Stoner sturzt wie letzes Jahr und die WM ist wieder ganz weit offen. Dann hätte Stoner 7p Vorsprung auf Rossi und 36 auf Pedrosa...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 20. Juli 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Du sagst immer Rossi gewinnt.Blöd wenn man sich irrt was???o.K ich sage Stoner vor Hayden dann Rossi.
Zuletzt geändert von MIB am Freitag, 20. Juli 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 20. Juli 2007

Beiträge: 2014
ich sage meistens Rossi gewinnt...nicht immer. Aber wenn bei Rossi alles passt ist er unschlagbar. Es passt aber nicht so oft alles
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 20. Juli 2007

Beiträge: 0
@MIB: Du bist Fan von RS, im augenblick ein Looser, trotzdem bist du sein Fan! Sehr gut! :D)

Valentino-Rossi_46 ist Fan von Vale, eigentlich logisch das er meistens auf Vale als Sieger tippt! :wink:

Mein Tipp: 1. Valentino Rossi

Siehe Avater

Beitrag Freitag, 20. Juli 2007

Beiträge: 0
webmaster hat geschrieben:
... RS [Ralf Schumacher], im augenblick ein Looser ...
Der war gut :lol: ... "im Augenblick" ...

Ganz im Ernst: Ich hoffe, dass DANI (meine Sternzeichen-Verwandter:)) auch diesmal wieder alle deklassiert.

Beitrag Samstag, 21. Juli 2007

Beiträge: 0
mit Hopkins war ich glaube ich ein bisschen falsch. Aber im Rennen packt er sie alle noch !!!

Beitrag Samstag, 21. Juli 2007

Beiträge: 2014
Jorge_Lorenzo_48 hat geschrieben:
Ich tippe diesmal auf Hopper21


die meisten tippen wieder auf Rossi, aber nach den Trainings glaube ich mit Hopkins könntest du gar nicht so falsch liegen, da er im Ersten Training 4ter und im zweiten Training 3ter war...mal schauen wie die Quali heute läuft...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 22. Juli 2007

Beiträge: 0
oha, auf jeden Fahrer wurde ein Tipp abgegeben...mal schauen wie das noch ausgeht. Was ist mit Marco Melandri??? Das Warm Up hat er heute ausgelassen, fährt er das Rennen doch nicht? Im Quali ist er ja gestern noch gefahrn

Beitrag Montag, 23. Juli 2007

Beiträge: 2014
so hab ich mir das jetzt auch nicht vorgestellt :( jetzt hat Rossi fast den gleichen Rückstand wie nach Laguna Seca 2006, damals hatte er 51 Punkte Rückstand, jetzt hat er 44 aber es gibt noch 1 Rennen mehr als letztes Jahr in San Marino, aber ich glaube jetzt sogar auch, dass Rossi es heuer schon wieder nicht mehr schafft...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Zurück zu Motorrad