Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Lackierungen

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beitrag Donnerstag, 24. Januar 2008

Beiträge: 0
Ekelstein hat geschrieben:
Ich bin bei dieser Nummer etwas voreingenommen.


Hat die Nummer in der MOTO GP einen besonderen Hintergrund?

Beitrag Freitag, 25. Januar 2008

Beiträge: 2014
eingentlich nicht. Die 15 war mal bei Sete Gibernau auf dem Motorrad... aber das ist ja eigentlich kein Grund deswegen die 15 nicht zu mögen oder so^^
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 25. Januar 2008

Beiträge: 347
aus statistischer sicht passt die 15 da sehr gut zu deangelis, beide sind sie ewigen 2.

Beitrag Samstag, 26. Januar 2008

Beiträge: 0
samsimilia hat geschrieben:
aus statistischer sicht passt die 15 da sehr gut zu deangelis, beide sind sie ewigen 2.


Ok, aber bei De Angelis war es bisher in der 250er so...Vielleicht kann er ja in der Moto GP bald wirklich diesen Ruf von sich drücken...

Beitrag Samstag, 26. Januar 2008

Beiträge: 347
bezweifel ich stark, er ist zwar ein gute fahrer, aber ihm fehlt da was, vielleicht die nervenstärke am schluß

Beitrag Samstag, 26. Januar 2008

Beiträge: 0
Kawasaki - Monster

Gibts da was neues?

Beitrag Sonntag, 27. Januar 2008

Beiträge: 2014
MythosF1 hat geschrieben:
Kawasaki - Monster

Gibts da was neues?



Ja :) https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=15489
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 27. Januar 2008

Beiträge: 347
war ja zuerwarten

damit wird feststehen das redbull mit ktm gemeinsam in die sbk einsteig flammi nimmt die beiden doch mit nen roten tepisch auf, vorallen nach dem abgang von corona
enel (2.größster hersteller von enerydrinks) ist ja bei ducati mit eingestiegen

Beitrag Sonntag, 27. Januar 2008

Beiträge: 2014
hä was hat das mit der SBK zu tun? KTM und Red Bull arbeiten sowiso in der WM noch zusammen.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 27. Januar 2008

Beiträge: 347
rb war vor 2jahren fast auf den werksmaschien von honda, repsol hat in letzte min. aber ein strich durch die rechnung gemacht... ähnlich dies jahr bei den 250ern wirde konnte sich repsol und rb kaum einingen

rb kann sich eigentlcih nur durch privatsponsoring und ktm in der gp halten/behaupten seit dem weggang von wcm stand rb auf keiner maschine mehr

wieso ist kein hersteller/teammanager in der lage sich mit matschitz zueinigen? am geld soll es bei rb sicher nicht scheitern

redbull verleit flügel, nur leider fliegen nur die fahrer nicht die maschinen

Beitrag Sonntag, 27. Januar 2008

Beiträge: 0
Red Bull ist aber laut MSa mit Repsol Honda in der MOTO GP in Verhandlungen über Sponsoring. 30 - 40 % auf der Maschine sollen für Red Bull organisiert werden.

Beitrag Sonntag, 27. Januar 2008

Beiträge: 347
die herren von repsol sind doch bekannt
moviestar haben sie schon aus der motogp geschubst

Beitrag Samstag, 23. August 2008

Beiträge: 2951
Hallo
So langsam beginnen wieder die Spekulationen, wer wo fährt. Ich habe mal die Aspar-Kawasaki mit Elias gemacht:
Bild
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 23. August 2008

Beiträge: 2014
hehe, interessant 8-)
sieht gut aus Ekelstein, du kannst das richtig gut :!:

Aber ich glaub nicht das Bancaja Sponsor ist :lol:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 23. August 2008

Beiträge: 98
WoooooW

Geiles Bild 8-)

Beitrag Samstag, 23. August 2008

Beiträge: 347
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
hehe, interessant 8-)
sieht gut aus Ekelstein, du kannst das richtig gut :!:

Aber ich glaub nicht das Bancaja Sponsor ist :lol:


glaube eher das der grünton aus der 125er drauf sein wird...ist immerhin eine kawa

Beitrag Samstag, 23. August 2008

Beiträge: 2014
ich tipp mal auf Telefonica Movistar, weil ich gelesen hab das ein spanisches Telefonikationsunternehmen Sponsor wird.

Bancaja ist ja glaub ich eine Spanische Bank.

Blaue Kawasaki :wink:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 23. August 2008

Beiträge: 2951
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Blaue Kawasaki :wink:


Gerne doch:
Bild

Ich habe das blau von Aspar mit dem von movistar gemischt, bin dabei aber eher zum Sponsoren hin gegangen. Außerdem ist jetzt movistar drauf.

Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 24. August 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Sind eigentlich noch andere Sponsoren bekannt? Zum Beispiel bei Yamaha (Vertrag mit Fiat läuft aus), Tech3 und Gresini. Bei Yamaha war ja auch movistar im Gespräch.
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 24. August 2008

Beiträge: 1867
Oder eine rote Kawasaki :D)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Donnerstag, 11. September 2008

Beiträge: 22
Nicht ganz schlecht die Ideen die man hier findet aber bei einem kann man sich nie sicher sein, Rossi! er hat immer wieder ein neues Design, egal ob Helm, Kombi oder Motorrad. Wie findet ihr die Ideen? Siehe Misano! und Was stellt ihr euch in der nächsten Saison vor?

Beitrag Dienstag, 30. September 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Andrea Dovizioso auf Repsol Honda:
Bild
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Einmal die Ducati aus dem Junior-Team mit Niccolo Canepa:
Bild
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 23. Oktober 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Das erste Design steht fest:
http://www.motogp.com/en/photos/2008/Sn ... esmosedici
Das ist also die Onde2000 Ducati.
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Vorherige

Zurück zu Motorrad

cron