Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Kein Zielfoto bei der 125er.

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Sonntag 17. Juli 2011, 12:12

Beiträge: 11
na jedenfalls nicht ausgestrahlt. Ist die Zeitnahme wirklich so amateurhaft? Die Chance dass zwei Fahrer auf den Tausenstel die gleiche Zeit fahren, gibt nach meinem Gefühl gar nicht. Und wenn es dann doch so sein sollte,dann sollte es zwei erste Plätz geben und volle Punkte.
Ich fühle mich jedenfalls durch solche Rennentscheidungen beschissen!
Kimi

Beitrag Montag 18. Juli 2011, 16:42

Beiträge: 2014
Bild

sehr bitter für Zarco, aber leider hat Faubel die schnellere Rennrunde :) Naja, er wirds heuer bestimmt auch mal noch schaffen...

sie waren genau Zeitgleich (+0,000Sek) unglaublich aber wahr, vllt sollten sie nun überlegen die Zehntausendstel einzuführen :D:D:D
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag 18. Juli 2011, 18:20

Beiträge: 120
Also ich war live vor Ort und auch da haben sie erst kurz vor der Siegerehrung ein Foto-Finish eingeblendet. Allerdings ohne wirklich Erklärung wer jetzt tatsächlich gewonnen hat. Bis dahin dachten alle, Zarco wäre der Sieger. Was ziemlich bitter für ihn war, er hatte sich nämlich eine Tribüne neben unserer seine Nationalflagge geholt und sich feiern lassen. Als er dann als Zweiter auf dem Podest stand, waren wahrscheinlich nicht nur wir als Zuschauer irritiert. Denn eine Durchsage kam von den (etwas inkompetenten) Kommentatoren vor Ort auch nicht.

Beitrag Montag 18. Juli 2011, 22:21

Beiträge: 11
Ja schönes Foto aber leider kein Zielfoto! Dieses Bild ist eine perspektivische Darstellung. Ein Zielfoto muss doch 90° zur Ziellinie aufgenommen werden, wie soll man sonst genau messen? Jedes Ski- Velorennen kennt das. Ich finde diese Reglement auch einen richtigen schmarren die schnellere Runde zu zählen weil man nicht in der Lage ist den Job richtig zu machen. Dann sollte es einfach zwei erste Platze geben und volle Punkte.

Beitrag Dienstag 19. Juli 2011, 20:32

Beiträge: 2014
gibts auch:

Bild

es stimmt schon so, sehr schade für Zarco, ich hätts ihm mehr gegönnt...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Zurück zu Motorrad

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video