Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Ilmor & andere

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Donnerstag, 13. September 2007

Beiträge: 9
Gibt es schon Informationen, ob wir 2008 Ilmor, Aprilia oder noch andere sehen? Ist das Suzuki - Satellitenteam bestätigt?

Beitrag Freitag, 14. September 2007

Beiträge: 2014
Aprilia und BMW steigen in die Superbike WM ein ! Kann also nicht mehr lange dauern bis die MotoGP folgt...

Zu Ilmor hab ich keine Infos, da müsstest du schoeksen fragen
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 15. September 2007

Beiträge: 0
ich glaube deswegen bekommt Jorge Martinez auch keine Aspar Kawasaki, weil er in der MotoGP ne Aspar Aprilia macht

Beitrag Freitag, 21. September 2007

Beiträge: 1321
Aprilia will bis 2010 wieder inne MotoGP sein.
Steht inne MSa.
BMW inne SBK hab ich noch nichts gelesen.


Zurück zu Motorrad

cron