Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Hayden ist WM 2006

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Sonntag, 29. Oktober 2006

Beiträge: 141
Tja Mänsch,

da war ich mir sicher dass Rossi das Ding nach Hause schaukelt und dann gehts gleich vom Start weg so schief. Zwar halte ich Rossi im Vergleich auch für den klar stärkeren Fahrer, aber Hayden hat den Titel auf jeden Fall genauso verdient. Rossi hat es schließlich selbst verbockt jetzt am Ende. Außerdem kam Hayden jetzt auch wieder sehr sympathisch rüber. Netter Kerl, ich gönns ihm und gratuliere.

PS. Knaller, die Gastvorstellung von Bayliss... Das dürfte Balsam auf seine Seele gewesen sein, nach seinen MotoGP Jahren.

Beitrag Sonntag, 29. Oktober 2006

Beiträge: 130
NNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!
VALE!!!!!!!!!WARUM?????????Du bist der wahre Weltmeister!!!!
Aber trotzdem auch gratulation an Nicky....... :cry:
team mclaren mercedes

Beitrag Sonntag, 29. Oktober 2006

Beiträge: 0
Zzorrkk hat geschrieben:
Tja Mänsch,

da war ich mir sicher dass Rossi das Ding nach Hause schaukelt und dann gehts gleich vom Start weg so schief. Zwar halte ich Rossi im Vergleich auch für den klar stärkeren Fahrer, aber Hayden hat den Titel auf jeden Fall genauso verdient. Rossi hat es schließlich selbst verbockt jetzt am Ende. Außerdem kam Hayden jetzt auch wieder sehr sympathisch rüber. Netter Kerl, ich gönns ihm und gratuliere.

PS. Knaller, die Gastvorstellung von Bayliss... Das dürfte Balsam auf seine Seele gewesen sein, nach seinen MotoGP Jahren.


Da kann ich nur zustimmen, es erging mir fast genauso. Btw, Troy Bayliss soll 2007 eine Werks-Ducati pilotieren, ich glaube die hat er sich verdient, bei dem Gastauftritt. Vale bleibt der Meister der Herzen, der Vizetitel wird ihn nicht trösten, aber ganz Profi like gratulierte der Doktor schon in der Auslaufrunde Nicky Hayden zum WM-Titel, der wahrscheinlich selber nicht glauben konnte, dass er Valentino vom Thron gestossen hat. Vale hat aber wenigstens bis zum Schluss sein Ausnahmekönnen unter Beweis gestellt und uns mit einen echten show-don mit high noon verwöhnt. Für mich ist er und bleibt er der Grösste. Keep racing!

Beitrag Sonntag, 29. Oktober 2006

Beiträge: 4564
Jetzt muss Hayden aber aufpassen, das er nicht endet wie ein gewisser Kenny Roberts jr. Ich freue mich schon auf den 2007er Saisonstart in Katar.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 29. Oktober 2006

Beiträge: 745
Ich gratuliere Nicky Hayden zum WM-Titel. Er hat es verdient wie es auch Valentino Rossi verdient hätte. :)
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Sonntag, 29. Oktober 2006

Beiträge: 141
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Jetzt muss Hayden aber aufpassen, das er nicht endet wie ein gewisser Kenny Roberts jr. Ich freue mich schon auf den 2007er Saisonstart in Katar.


Ich glaub auch, dass er es 2007 schwer haben wird. Selbst wenn Rossi (wieder) unterlegenes Material hat und z.T. Pech hat, wird sich Pedrosa in meinen Augen steigern und die Ducatis scheinen ja auch nicht gerade in die falsche Richtung zu arbeiten. Da muss man vielleicht öfter wirklich siegen.

Das soll jetzt aber nicht Haydens Leistung schmälern, denn so konstant muss man auch erst mal fahren und Pech hatte er ja auch.

So lustig dass ist: Ich bin vom Rossi Fan in dieser Saison fast zum Capirossi Fan geworden. Spektakuläre Fahrten und ein absolut toller Sportsmann. Dem würde ich ne späte WM echt nochmal gönnen! Trotzdem bringt mich Rossi halt doch noch mehr zum Staunen - seine letzten Runden sind einfach der Knaller!

Beitrag Sonntag, 29. Oktober 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Glückwunsch an Hayden! :D) ;)

Beitrag Sonntag, 29. Oktober 2006

Beiträge: 2995
Sehr schön, endlich mal ein neuer Weltmeister in der Königsklasse. Rossi wird's verschmerzen, und im näcchten Jahr wird es hoffentlich einen noch engeren Kampf an der Spitze geben.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


Zurück zu Motorrad