Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Grosser Preis von Spanien auf dem Circuit de Catalunja.

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Wer wird MotoGP WMer 2007

Umfrage endete am Mittwoch, 10. Oktober 2007

Valentino Rossi
6
55%
Casey Stoner
5
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 11


Beiträge: 0
Respekt, Stoner baut seine WM-Führung aus und alle (gut, fast alle) haben in meinen Augen, eins der schönsten und auch ausgeglichensten MotoGP gezeigt. Rad an rad Duelle zwischen Casey Stoner und Ducati vs. Valentino Rossi auf der FIAT-Jamaha, dass sieht doch mehr als gut aus. Die WM ist mehr als realistisch und möglich (was ist bloss mit Loris Capirossi los?). Selbst der Doctor schien mit seinem Latein am Ende. Ein mehr als verdienter Sieg für Stoner und ein hart erfahrener 2. Platz für Vale. Thats Motorracing, mehr davon! Wie immer mit einem cuore sportivo ..

PS: Soviel MotoGP Prominenz war schon lange nicht mehr auf einem so kleinem Areal. Alle waren sie da, selbst Ke(v)in Schwantz, oder Alex Criville z.Bs., um einen Künstler auf zwei Runden zu bestaunen und zu bewundern. Casey Stoner in extremer Schieflage. Das beste was DUCATI, neben der desmosedici zustande gebracht hat, sie gilt es zu schlagen, wer denn WMer werden will, der weiss, dass an Ducati kein Weg vorbeigeht!

Bild

PS: Alex Barros, aber auch Alex Hofman haben bewiesen, dass auch das so genannte Satelliten-Team von Ducati, Ducati d'Antin-Team einiges drauf haben. Beide in den Punkten (Barros sogar auf P8!).

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

Beiträge: 3812
Grüß dich!

Ich hab vor der Saison schon auf Rossi getippt, und bleibe auch dabei!
Allerdings, respekt vor Casey. Aber sag mal? Gibts ne Motorsportart,
für die du dich nicht interessierst :?: :D :D
_________________________________________
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv !

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2007

Beiträge: 4
Stoner hat noch nicht die Erfahrung Weltmeister zu werden obwohl ich es
es toll finden würde wenn er es schafft.

Aber Rossi ist clever genug um es heuer wieder zu schaffen und ich glabe er wird Weltmeister.

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2007

Beiträge: 2014
:) er hat schon öfters bewiesen wie gut er ist. Letzes Jahr hat er auch noch einen 52 Punkte vorsprung von Nicky Hayden aufgehohlt. Deswegen glaube ich, dass er es heuer auch noch schafft. Es sind nur 14 Punkte und die Saison ist noch sehr sehr lang. Ich hoffe, er schafft es noch, aber ich gönne es sowohl Casey Stoner, als auch Dani Pedrosa.
Warum ist denn Dani Pedrosa nicht in deiner Umfrage wer Weltmeister wird dabei? Er ist sicherlich auch ein Top Favorit auf den WM Titel obwohl er schon 42 punkte rückstand auf stoner hat.


Beiträge: 0
@Valentino_Rossi_46. Sei gegrüsst Krankenpfleger vom Doctor Valentino :wink: . Allein Dein Nick zergeht mir auf der Zunge und Dein Optimismus gefällt mir, weil er auf Fakten beruht die Du schon gut selber nennst. Ich will ja nicht als Vaterlandsverräter gelten, weil ich im innersten Vale-Fan bin, aber Stoner (btw, auch Loris) haben mit der neuen Ducati in meinen Augen die stärkste und flexibelste Maschine in der MotoGP. Dani Pedrosa hat noch nicht viel gezeigt, zwar wesentlich mehr als sein Werkskollege von Honda und amtierender WMer Hayden, aber überzeugend war das wirklich nicht.
Dann fehlen Pedrosa 42 Punkte. Für mich läuft es eindeutig auf ein Duell der beiden Giganten Casey Stoner vs. Valentino Rossi (alias "The DOCTOR")! DUCATI könnte sogar alleine einen Durchmarsch gelingen, so überlegen sind die Desmosedici gegenüber der ganzen Konkurrenz, dass wenn überhaupt nur einer den Dukes Einhalt gebieten kann, The DOCTOR!

@koowop. Alles was mit Geschwindikeit oder Speed zu tun hat, da bin ich Feuer und Flamme (ist wie mit einem Virus). Ich verfolge auch leidenschaftlich die F1 der Powerboote, oder die WM der Kunstflieger von wem sonst gesponsert? Selbstverständlich von Red Bull. Die letzte Flugshow in Berlin/Tempelhof (Eintritt gratis) habe ich mir nicht entgehen lassen und ich habe meine Kinnlade kaum noch hoch bekommen. Gruss an "Korty"

Beitrag Samstag, 23. Juni 2007

Beiträge: 2014
doch ich finde Dani Pedrosa sollte man nicht vergessen. Der hat in Mugello und Barcelona schon tolle Rennen gezeigt. Und man darf nicht vergessen, dass er in der Türkei von Oliver Jaque vom Motorrad gefahren wurde. Da wäre sicherlich auch noch ein platz als 3ter oder 4ter drin gewesen. also ca. 15 Punkte. Dann wären es nicht 42 Punkte Rückstand sondern 27. Dass höhrt sich zwar viel an, aber lass mal den Stoner oder Rossi ausfallen, sei es ein Sturz, Motorschaden oder sonst was, und der Pedrosa fährt aufs Podium oder gewinnt sogar, dann sind es auf einmal nur noch 10 Punkte. Wie gesagt, die Saison ist noch lang, es kann noch alles passieren...

Ich finde es toll, dass dir Mein Nick so gut gefällt :D)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Zurück zu Motorrad

cron