Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Grosser Preis von Katar 2006

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Welches Team wird gewinnen?

Umfrage endete am Montag, 10. April 2006

Camel-Yamaha
3
60%
Repsol-Honda
2
40%
Ducati
0
Keine Stimmen
Kawasaki
0
Keine Stimmen
Suzuki
0
Keine Stimmen
Fortuna-Honda
0
Keine Stimmen
Tech3-Yamaha
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Beitrag Donnerstag, 06. April 2006

Beiträge: 2790
Nun gehts in die zweite Runde:

Kann Valentino Rossi stoppen in der Wüste wieder gewinnen? Kann Sete Gibernau auf Ducati, endlich mal ins Ziel kommen? Wie gut kommen die jungen Wilden, wie Nicky Hayden, Dani Pedrosa, Marco Melandri, Casey Stoner und Randy de Puniet zurecht? Und was schafft Alex Hoffmann nach seiner Degradierung zum Privatfahrer auf der D`Antin-Ducati? Schaffen Suzuki und Kawasaki endlich den Anschluss an die Spitze?


Fragen über Fragen, auf die wir eine Antwort erhalten. Trotzdem bitte ich euch hier eure Prognosen abzugeben.


Ich sag wohl Yamaha und Ducati werden um den Sieg fahren. Sie Natürlich hoffe ich als Ferrari-Fan, dass sich Sete Gibernau bei seinem zweiten Rennen für Ducati durchsetzen kann.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Freitag, 07. April 2006

Beiträge: 93
Also ich denke Yamaha wird nach dem enttäuschenden Auftakt in Spanien dieses Mal wieder vorne sein. Sie scheinen in Qatar nicht mehr die Vibrationsprobleme zu haben, die sie in Jerez geplagt hatten. Und Valentino ist im Rennen halt einfach wie Valentino im Rennen. Obwohl ich zugeben muss, dass mich die bisherige starke Vorstellung von Casey Stoner wirklich beeindruckt.

Beitrag Freitag, 07. April 2006

Beiträge: 2995
racingdriver hat geschrieben:
Natürlich hoffe ich als Ferrari-Fan, dass sich Sete Gibernau bei seinem zweiten Rennen für Ducati durchsetzen kann.


Was hat denn Gibernau mit Ferrari zu tun?



Nach dem zweiten Quali des Jahres würde ich sagen dass der Titelkampf in der MotoGP endlich wieder spannend wird und Rossi nicht mehr der große Favorit auf den Titel ist. Dafür kommt wohl eine ganze Reihe von Honda-Piloten sowie Capirossi eher in Frage.
Ich hoffe dass Pedrosa an seine Leistung von Jerez anknüpft und wieder aufs Podium fährt.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Mittwoch, 12. April 2006

Beiträge: 2790
shoemaker hat geschrieben:
racingdriver hat geschrieben:
Natürlich hoffe ich als Ferrari-Fan, dass sich Sete Gibernau bei seinem zweiten Rennen für Ducati durchsetzen kann.


Was hat denn Gibernau mit Ferrari zu tun?



.



Eine ganze Menge: Marlboro, Shell, Bridgestone, die Farbe Rot, Italien usw.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Mittwoch, 12. April 2006

Beiträge: 2790
Da hat Valentino Rossi shoemaker eines besseren belehrt.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Mittwoch, 12. April 2006

Beiträge: 2995
racingdriver hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:
racingdriver hat geschrieben:
Natürlich hoffe ich als Ferrari-Fan, dass sich Sete Gibernau bei seinem zweiten Rennen für Ducati durchsetzen kann.


Was hat denn Gibernau mit Ferrari zu tun?

.


Eine ganze Menge: Marlboro, Shell, Bridgestone, die Farbe Rot, Italien usw.


Capirossi kommt aus Italien, der würde besser passen, oder ? :D

-----------

Dass die MotoRossi wieder da ist finde ich schade, aber noch liegt ja Capirossi vorne :)
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Mittwoch, 12. April 2006

Beiträge: 93
Naja, wie ich vorher schon gesagt hatte: Valentino ist im Rennen einfach Valentino. Wenn man sich ansieht wo Rossis Teamkollege Colin Edwards gelandet ist, dann sieht man wie viele Reserven er in einem Rennen noch mobilisieren kann.

Trotzdem muss man auch sagen, die Ducatis waren ganz gut dabei und Nicky Hayden auf seiner Honda sowieso. Dani Pedrosa hätte glaube ich auch vorne mitfahren können, wäre er nicht lange im Zweikampf mit Marco Melandri festgehangen. Da erwarten uns noch eine Rennkracher (ach welch tolles Wort) in dieser Saison.


Zurück zu Motorrad