Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Grosser Preis von Katalonien 2006

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Welches Team wird gewinnen?

Umfrage endete am Dienstag, 20. Juni 2006

Camel-Yamaha
3
100%
Repsol-Honda
0
Keine Stimmen
Ducati
0
Keine Stimmen
Kawasaki
0
Keine Stimmen
Suzuki
0
Keine Stimmen
Fortuna-Honda
0
Keine Stimmen
Tech3-Yamaha
0
Keine Stimmen
ein anderes
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Beitrag Sonntag, 18. Juni 2006

Beiträge: 2790
Nun gehts in die siebte Runde:

Kann Valentino Rossi sein zweites Rennen in Folge gewinnen ?Kann Sete Gibernau auf Ducati, endlich mal bei seinem Heimrennen aufs Podium kommen, ohne das die Reifen nachlassen? Wie gut kommen die jungen Wilden, wie Nicky Hayden, Dani Pedrosa, Marco Melandri, Casey Stoner und Lokalmatador Randy de Puniet zurecht? Was schafft Kenny Roberts jr. nach seiner Sensationsfahrt im Qualifying. Und was schafft Alex Hoffmann nach seiner Degradierung zum Privatfahrer auf der D`Antin-Ducati? Schaffen Suzuki und Kawasaki endlich den Anschluss an die Spitze?


Fragen über Fragen, auf die wir eine Antwort erhalten. Trotzdem bitte ich euch hier eure Prognosen abzugeben.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Sonntag, 18. Juni 2006

Beiträge: 93
Also wenn er keine technischen Probleme hat, dann wird Rossi das Rennen gewinnen. Er war dieses Wochenende einfach zu stark unterwegs, um auf jemand anderen zu tippen.

Bei den restlichen Podiumsplätzen wird es schwierig. Hopkins und Roberts Jr. kann man schon einiges zutrauen, allerdings darf man einen Stoner oder auch einen Pedrosa nicht außer Acht lassen. Zwar startet Pedrosa recht weit hinten, aber bei seiner schnellen Qualifyingrunde wurde er aufgehalten. Und dann sind da natürlich noch die üblichen Favoriten, wie Hayden, Capirossi und Melandri, die eigentlich immer vorne mitmischen. Für eine genaue Prognose (abgesehen vom Rossi-Sieg) waren die Trainingszeiten einfach zu nahe beisammen.
Mit freundlichen Grüßen
Falko Schoklitsch

Bild

Beitrag Mittwoch, 21. Juni 2006

Beiträge: 2790
Böser Abflug für die Ducati-Piloten. Aber ein tolles Rennen von Valentino Rossi, der sich im Titelkampf zurückmeldet, und Kenny Roberts jr.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu Motorrad