Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Grosser Preis von Italien 2006

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Welches Team wird gewinnen?

Camel-Yamaha
5
71%
Repsol-Honda
0
Keine Stimmen
Ducati
2
29%
Kawasaki
0
Keine Stimmen
Suzuki
0
Keine Stimmen
Fortuna-Honda
0
Keine Stimmen
Tech3-Yamaha
0
Keine Stimmen
ein anderes
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

Beiträge: 2790
Nun gehts in die sechste Runde:

Kann Valentino Rossi erneut sein Heimrennen gewinnen Kann Sete Gibernau auf Ducati, endlich mal aufs Podium kommen, ohne das die Reifen nachlassen? Diesmal steht er ja auf Pole. Wie gut kommen die jungen Wilden, wie Nicky Hayden, Dani Pedrosa, Marco Melandri, Casey Stoner und Lokalmatador Randy de Puniet zurecht? Und was schafft Alex Hoffmann nach seiner Degradierung zum Privatfahrer auf der D`Antin-Ducati? Schaffen Suzuki und Kawasaki endlich den Anschluss an die Spitze?


Fragen über Fragen, auf die wir eine Antwort erhalten. Trotzdem bitte ich euch hier eure Prognosen abzugeben.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

Beiträge: 6675
Ich glaub, wenns am Start gut geht, gewinnt Lorenzo. Ansonsten wird es schwierig, da Ducati schon ganz schon vorlegt, aber man darf einen Rossi nicht unterschätzen. Ich denk mal, es wird sicher sehr spannend
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

Beiträge: 93
Also was Lorenzo anbelangt hattest du schon einmal recht. Jetzt bin ich auf die MotoGps gespannt. Aber ich denke einmal, dass Rossi den anderen die sprichwörtliche Gurke geben wird und gewinnt.

---------------------------------------------

So das MotoGP-Rennen ist vorbei und Vale hat mich zum Glück nicht enttäuscht. Und selbst wenn er nicht gewonnen hätte, das war ein verdammt geiles Rennen.
Mit freundlichen Grüßen
Falko Schoklitsch

Bild

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

Beiträge: 0
Na, dann müsstest Du ja zufrieden sein mit dem Ausgang des Monza GP? Ich bin es. Valentino hat trotzt saustarker Dukes (besonders Loris), allen wieder einmal gezeigt, wer Boss oder Doktor im Ring ist. Auch Melandri wurde in seine Grenzen gewiesen, Fehler bleibt Fehler & auch wen er selbigen nicht begangen hätte, so hatte HONDA auch mit Hayden oder Pedrosa keine Chance. Der König is back on business, ein gutes Rennen. Keep racing!

Beitrag Donnerstag, 08. Juni 2006

Beiträge: 2790
Dottore Rossi meldet sich zurück! Doch leider auf Kosten der Ducatis, besondern Sete Gibernau hatte nicht gerade Glück. Wenn er keine Fehler macht fällt er zurück, aber wenigstens ist mit Loris Capirossi wieder ein Ducatisti WM-Leader.


Das wird spannend!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu Motorrad