Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Grosser Preis von Grossbritannien 2006

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Welches Team wird gewinnen?

Umfrage endete am Dienstag, 04. Juli 2006

Camel-Yamaha
2
50%
Repsol-Honda
2
50%
Ducati
0
Keine Stimmen
Kawasaki
0
Keine Stimmen
Suzuki
0
Keine Stimmen
Fortuna-Honda
0
Keine Stimmen
Tech3-Yamaha
0
Keine Stimmen
ein anderes
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4


Beiträge: 2790
Nun gehts in die neunte Runde:

Kann Valentino Rossi zu alter Form zurückfinden? Kann Alex Hofmann als Gibernau-Ersatz überzeugen? Wie gut kommen die jungen Wilden, wie Nicky Hayden, Dani Pedrosa, Marco Melandri, Casey Stoner und Randy de Puniet zurecht? Was schafft Kenny Roberts jr.? Er kommt ja auch immer besser zurecht. Schaffen Suzuki und Kawasaki den Sieg?


Fragen über Fragen, auf die wir eine Antwort erhalten. Trotzdem bitte ich euch hier eure Prognosen abzugeben.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Montag, 03. Juli 2006

Beiträge: 38
Sieger des Rennes ist zwar Dani... aber eigentlich war es Vale... von 12 auf 2 und dann noch die selben Zeiten wie Dani gedreht... 8-)
TheYellowCommunity.com - Valentino Rossi - Community

Beitrag Montag, 03. Juli 2006

Beiträge: 93
Rossi ist ein sehr tolles Rennen gefahren, am Ende hatte er dann gegen Melandri zwar etwas Glück, aber das hatte er sich nach dieser Leistung auch verdient. Wobei man zu Melandri auch sagen muss, dass dieser Kraftakt nur zwei Wochen nach Barcelona wirklich beeindruckend war.

Pedrosa hatte ja schon im Qualifying gezeigt, wie schnell er in Donington ist. Wäre Rossi weiter vorne gestartet, oder hätte er am Samstag schon das Setup vom Sonntag gehabt, dann hätte er um den Sieg gekämpft - und das eine Woche nach seinem Unfall.

Also moralischer Sieger ist sicher Rossi, Rennsieger aber Pedrosa, vor allem weil er schon am Samstag seine sieben Sachen beinander hatte.

Was mich überrascht hat, war das Hayden so weit zurück lag, da die Honda ja eigentlich in Donington ganz gut zu laufen schien (zumindest die von Pedrosa). Spürt er schön langsam einen gewissen Druck oder hatte er einfach nur ein unglückliches Wochenende? Das Rennen auf dem Sachsenring in zwei Wochen kann da sicher zur Aufklärung beitragen.
Mit freundlichen Grüßen
Falko Schoklitsch

Bild


Zurück zu Motorrad

cron