Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Grosser Preis von China 2006

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Welches Team wird gewinnen?

Umfrage endete am Montag, 15. Mai 2006

Camel-Yamaha
1
50%
Repsol-Honda
1
50%
Ducati
0
Keine Stimmen
Kawasaki
0
Keine Stimmen
Suzuki
0
Keine Stimmen
Fortuna-Honda
0
Keine Stimmen
Tech3-Yamaha
0
Keine Stimmen
ein anderes
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Beitrag Samstag, 13. Mai 2006

Beiträge: 2790
Nun gehts in die vierte Runde:

Kann Valentino Rossi vom 13. Platz gewinnen? Kann Sete Gibernau auf Ducati, endlich mal aufs Podium kommen, ohne das die Reifen nachlassen? Wie gut kommen die jungen Wilden, wie Nicky Hayden, Dani Pedrosa, Marco Melandri, Casey Stoner und Randy de Puniet zurecht? Speziell Pedrosa nach seiner Pole. Und was schafft Alex Hoffmann nach seiner Degradierung zum Privatfahrer auf der D`Antin-Ducati? Schaffen Suzuki und Kawasaki endlich den Anschluss an die Spitze? Kann sich John Hopkins vorne auch über eine Renndistanz im Trockenen vorne halten?


Fragen über Fragen, auf die wir eine Antwort erhalten. Trotzdem bitte ich euch hier eure Prognosen abzugeben.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Samstag, 13. Mai 2006

Beiträge: 6675
ich glaub nicht, dass Rossi so weit nach vorn kommt. aber das podium könnte für ihn noch möglich sein. Wenn Pedrosa fehlerfrei bleibt, denk ich, dass er gewinnen kann, Sete ist ja immer ein nicht sehr verlässiger Kandidat, und die andere wird Pedrosa schon im Griff haben
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 13. Mai 2006

Beiträge: 2790
Dieses Jahr hat sich Sete, ausser der Reifenwahl in Istanbul, noch keinen gröberen Schnitzer geleistet. Letztes Jahr stand er unter ernormen Druck er musste gewinnen. Dieses Jahr hingegen steht er nicht mehr so unter Druck, es scheint als fühle er sich wohl im Team. Seine Fehlerquote geht nach unten.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Sonntag, 14. Mai 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Glückwunsch an Daniel Pedrosa und Repsol Honda! Was ist eigentlich mit Valentino Rossi los?!?

Beitrag Sonntag, 14. Mai 2006

Beiträge: 10
Was ist mit Rossi los...... nichts.... der hat halt nur Pech,
schau die mal dieses Foto an kurz vor seiner Aufgabe
was ist da nicht in Ordnung!!!

Nur so als Tip:Vorderkotflügel....
Bild[/url]

Beitrag Sonntag, 14. Mai 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Das hab ich auch gemerkt, dass da was kaputt war! :wink:

Aber letztes Jahr hatte er mit Yamaha dominiert, dieses Jahr geht ja gar nix. Ist wie Ferrari: Jahrelange Dominanz, dann der Sprung runter...

Beitrag Montag, 15. Mai 2006

Beiträge: 6675
Was war mit Lorenzo los?
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 16. Mai 2006

Beiträge: 2790
RenaultF1 hat geschrieben:
Das hab ich auch gemerkt, dass da was kaputt war! :wink:

Aber letztes Jahr hatte er mit Yamaha dominiert, dieses Jahr geht ja gar nix. Ist wie Ferrari: Jahrelange Dominanz, dann der Sprung runter...



Hat was, zuerst eine Saison hat der 7fache WM alles in Grund und Boden gefahren und ein Jahr später findet er sich auf dem Boden der Tatsachen wieder. Mal schaun wer dieses Jahr in der MotoGP dritter wird. :wink:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu Motorrad

cron