Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

::: GP von Tschechien in Brünn ::: MotoGP

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Wer gewinnt das MotoGP Rennen in Brünn ?

Casey Stoner
5
31%
Valentino Rossi
4
25%
Dani Pedrosa
4
25%
Nicky Hayden
0
Keine Stimmen
Marco Melandri
0
Keine Stimmen
Chris Vermeulen
0
Keine Stimmen
John Hopkins
1
6%
ein anderer (wer?)
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 16


Beiträge: 0
Baut Stoner seinen Vorsprung weiter aus? Schlagt das Yamaha Imperium rund um Valentino Rossi zurück? Was machen die Repsol Piloten Dani Pedrosa und Nicky Hayden? Auch Marco Melandri muss man auf der Rechnung haben. Was machen die Suzukis? Wer gewinnt eurer Meinung nach das Rennen?

Wildcart Piloten:
- Keine
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 13. August 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 13. August 2007

Beiträge: 0
ich tippe, obwohl ich Stoner/Ducati Fan bin diesmal auf Rossi, den der fährt mit ordentlich wut im bauch, vielleicht einen neuen motor und mit neuen michelin reifen.

Beitrag Montag, 13. August 2007

Beiträge: 2014
diesmal tippe ich auf Pedrosa, ich glaube Honda hat jetzt einen großen Schritt gemacht... Pedrosa gewinnt vor Rossi und Melandri.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Dienstag, 14. August 2007

Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Pedrosa gewinnt vor Rossi und Melandri.

BildBild
#27 C. STONER

Beitrag Dienstag, 14. August 2007

Beiträge: 2014
RaceFace hat geschrieben:

#27 C. STONER

der Stoner wird diesmal nur 4ter :D
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Dienstag, 14. August 2007

Beiträge: 424
Es kann nur einer gewinnen und das is Dani! Der wird jez noch richtig aufholn da muss sich Rossi warm anziehn. Denke auch dass Nicky diesama wieder gut sein wird.

Beitrag Donnerstag, 16. August 2007

Beiträge: 0
Kann mir kaum vorstellen, daß die Hondas plötzlich wieder alles dominieren. Mit Rossi ist natürlich immer zu rechnen! Trotzdem glaub ich, daß Casey das Ding wieder reißt :bounce:

Beitrag Donnerstag, 16. August 2007

Beiträge: 9
Loris kommt in Brün saugut zurecht, die Duc und Bridgestonereifen sind sehr gut. Loris oder Casey :-)

Alles, was noch keinen Vertrag für nächstes Jahr hat, wird nun auch fahren, als gehe es um Ihr Leben, z. B. Baros, Checca letzter ist immer vor Vertragsverhandlungen wie vom anderen Stern

Also Loris Capirossi oder Casey Stoner oder ein Aussenseiter

Beitrag Donnerstag, 16. August 2007

Beiträge: 2014
naja, mit Checa und Barros rechne ich überhaupt nicht. Checa bekommt bei Honda warscheinlich eh keinen Platz mehr, Pedrosa, Hayden fahren bei Repsol, Elias und de Angelis bei Gresini...bleibt noch Nakano und Checa. Einer von beiden muss aber für Dovizioso Platz machen und das wird warscheinlich Checa sein. Checa traue ich höchstens Platz 6 zu, mehr nicht. Gleiches gilt für Barros. Bei Capirex muss man schauen ob er noch voll konzentriert bei der Sache ist, den gerade wurde bekannt gegeben das er nächstes Jahr für Suzuki fährt.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 20. August 2007

Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
RaceFace hat geschrieben:

#27 C. STONER

der Stoner wird diesmal nur 4ter :D
Bild
Soviel zu deinen Tipps und den sich ständig (fast schon penetrant kindlich) wiederholenden
Aussagen von Mr. Ducati_Power (" ... soooooooooooo viele Favoriten in der MotoGP ...") ...
Bild

Beitrag Montag, 20. August 2007

Beiträge: 2014
RaceFace hat geschrieben:
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
RaceFace hat geschrieben:

#27 C. STONER

der Stoner wird diesmal nur 4ter :D
Bild
Soviel zu deinen Tipps und den sich ständig (fast schon penetrant kindlich) wiederholenden
Aussagen von Mr. Ducati_Power (" ... soooooooooooo viele Favoriten in der MotoGP ...") ...
Bild


was soll er sonst machen? Soll er hinschreiben wer gewinnt das Rennen und dann als Antwort Casey Stoner und ein anderer??? Das ist ja acuh dumm, man kann ja nicht wissen das Stoner so unschlagbar ist...mal schauen ob er das in misano auch ist, den keiner kennt die strecke
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 20. August 2007

Beiträge: 130
...Und noch ein fehlerfreies Rennen von Casey...... 8-) 8-) 8-)
2007 ist einfach sein Jahr....wenn er sich jetzt nicht noch schwer verletzt, wird er WM.....da gibts nichts dran zu rütteln.....auf der DUCTI ist er einfach stark...der STÄRKSTE um genau zu sein....
weiter soooooo...........
team mclaren mercedes

Beitrag Mittwoch, 22. August 2007

Beiträge: 0
So wie ich das sehe, wird Vale alias "The DOCTOR" noch ein Jahr dranhängen müssen, denn Stoner fährt wie ein junger Gott mit der DUX Desmosedici :twisted: !
Von wegen Dani, Niky, Honda oder Jamaha mit Vale. Sorry, aber Honda scheint eindeutig am Limit ihrer Möglichkeiten angelangt zu sein. Honda muss sich ja schon von den Suzukis bügeln lassen Bild!! Jetzt fehlen nur noch die Kawas :D .
Casey Stoner fuhr fort mit seiner Ducati und wart nicht mehr gesehen. Eine eindeutige Machtdemonstration für alle. Valentino hatte gerade in Brünn auf seiner Paradestrecke (mir fällt gerade nicht ein wie oft Rossi den Brünn-GP in allen Klassen :shock1: schon gewonnen hat, aber mindestens ein halbes Dutzend mal!) seine schlechteste Vorstellung/Performance zeigt. Ist schon ein wenig merkwürdig. Mit F-1 fahren wird wohl noch nichts, für den von der Steuerfahndung gehetzten Doctor. In Italien droht ihm sogar die Verhaftung, kein joke.

Zu etwas positiverem. Ducati hat bekannt gegeben, dass Marco Melandri den doch etwas nachlassenden Loris Capirossi (der wohl ein Angebot von Suzuki hat) kommende Saison zu ersetzen. Keine schlechte Entscheidung wie ich finde und mit Melandri bekommt Stoner einen echten Herausforderer. Ich hätte ja zu gerne Valentino in einer Desmosedici gesehen, weil die Dukes wahrscheinlich auch nächste Saison das Mass aller Dinge sein werden ;) . Wie immer mit cuore sportivo ..


Zurück zu Motorrad

cron