Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

::: GP von San Marino in Misano ::: 125ccm

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Wer gewinnt den 125cc GP von San Marino in Misano ???

Hector Faubel
1
11%
Gabor Talmacsi
1
11%
Lukas Pesek
2
22%
Tomoyoshi Koyama
0
Keine Stimmen
Sergio Gadea
0
Keine Stimmen
Mattia Pasini
3
33%
ein anderer (bitte dazuschreiben)
2
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 9


Beiträge: 0
Endlich ! Mit spannung wird die neue Strecke erwartet, das letze 125ccm Rennen macht Lust auf mehr. Führungswechsel ohne ende und ein Mega Spannendes Rennen freute die Zuschauer am TV und an der Strecke. So kanns weitergehen. Von den Fahrern her dürfte eigentlich keiner einen Vorteil haben, denn keiner ist hier jemals gefahren. Mit den Aspar Fahrern Talma, Faubel und Gadea muss man natürlich ebenso rechnen wie mit Pesek und Koyama auf KTM. Mal schauen obs wieder so spannend wird wie in Brünn. Erfreulich auch das Stefan Bradl wieder mit dabei ist...und das Biaggis Neffe Federico mit einer Wild Cart Friba am Start steht !

Hier noch die WM Tabelle in der 125ccm Klasse:
1. H. Faubel 179 Punkte
2. G. Talmacsi 169 Punkte
3. L. Pesek 129 Punkte
4. T. Koyama 129 Punkte
5. S. Corsi 119 Punkte
6. S. Gadea 105 Punkte
7. M. Pasini 86 Punkte
8. B. Smith 74 Punkte
9. J. Olive 72 Punkte
10. P. Espargaro 72 Punkte


Wildcart Piloten:
14 Federico Biaggi (Italien) Friba
17 Stefan Bradl (Deutschland) Blusens Aprilia
42 Simone Sancioni (Italien) RCGM Aprilia
79 Ferruccio Lamborghini (Italien) Junior GP Racing Team Aprilia
80 Federico Mandatori (Italien) Friba
87 Roberto Lacalendola (Italien) Roma Racing Aprilia

Mein Tipp:
Mattia Pasini gewinnt das Rennen vor Talmacsi und Koyama
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 28. August 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 28. August 2007

Beiträge: 2014
ich tippe auch auf Pasini, den der ist bestimmt extrem motiviert weil er seinen zweiten Heim GP des Jahres fährt. Aber in der 125cc sind die Rennen ja immer so eng, da werden wir hoffentlich wieder eine 5er Gruppe um den Sieg kämpfen sehen. Vielleicht gibt es ja ein paar Überraschungen durch Cortese oder Bradl, den sie haben keine Nachteile. Keiner kennt die Strecke :D
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 29. August 2007

Beiträge: 0
Mein Tipp: Es gewinnt jmd der noch nie ein Rennen gewonnen hat :D

Beitrag Freitag, 31. August 2007

Beiträge: 5
Ich bin für Pasini, wenn er auf dem Motorrad bleibt ist er hier wohl kaum zu toppen!
:lol:

Beitrag Samstag, 01. September 2007

Beiträge: 2014
Die Startaufstellung in der 125cc Klasse

1. 52 Lukas Pesek 1:43.370 (VALSIR SEEDORF DERBI)
2. 55 Hector Faubel 1:43.373 (ASPAR APRILIA)
3. 75 Mattia Pasini 1:43.381 (POLARIS WORLD APRILIA)
4. 14 Gabor Talmacsi 1:43.541 (ASPAR APRILIA)
5. 24 Simone Corsi 1:43.611 (SKILLED APRILIA)
6. 71 Tomoyoshi Koyama 1:43.695 (RED BULL KTM)
7. 12 Esteve Rabat 1:44.095 (REPSOL HONDA)
8. 11 Sandro Cortese 1:44.242 Bild (EMMI APRILIA)
9. 38 Bradley Smith 1:44.385 (REPSOL HONDA)
10. 33 Sergio Gadea 1:44.529 (ASPAR APRILIA)
11. 63 Mike di Meglio 1:44.546 (SCOT HONDA)
12. 60 Michael Ranseder 1:44.635 Bild (AJO DERBI)
13. 35 Rafaele de Rosa 1:44.762 (MULTIMEDIA APRILIA)
14. 44 Pol Espargaro 1:44.895 (CAMPETELLA RACING)
15. 6 Joan Olive 1:44.917 (POLARIS WORLD APRILIA)
16. 34 Randy Krummenacher 1:44.928 Bild (RED BULL KTM)
17. 17 Stefan Bradl 1:44.966 Bild (BLUSENS APRILIA)
18. 18 Nicolas Terol 1:45.054 (VALSIR SEEDORF DERBI)
19. 27 Stefano Bianco 1:45.071 (WTR NO ALCOL APRILIA)
20. 8 Lorenzo Zanetti 1:45.074 (SICILIA APRILIA)
21. 20 Roberto Tamburini 1:45.191 (SICILIA APRILIA)
22. 29 Andrea Ianonne 1:45.396 (WTR NO ALCOL APRILIA)
23. 42 Simone Sancioni 1:45.627 (RCGM APRILIA)
24. 53 Simone Grotzkyj 1:45.719 (MULTIMEDIA APRILIA)
25. 77 Dominique Aegerter 1:47.973 Bild (MULTIMEDIA APRILIA)
26. 15 Federico Sandi 1:45.821 (SKILLED APRILIA)
27. 7 Alexis Masbou 1:45.856 (FFM HONDA)
28. 22 Pablo Nieto 1:45.861 (BLUSENS APRILIA)
29. 51 Steve Bonsey 1:45.911 (RED BULL KTM)
30. 87 Roberto Lacalendola 1:46.107 (ELLEGI APRILIA)
31. 37 Joey Litjens 1:46.183 (DE GRAAF HONDA)
32. 80 Federico Biaggi 1:46.513 (FRIBA)
33. 99 Daniel Webb 1:46.614 (DE GRAAF HONDA)
34. 13 Dino Lombardi1:46.777 (SCOT HONDA)
35. 56 Hugo van den Berg 1:46.833 (BLUSENS APRILIA)
36. 95 Robert Muresan 1:46.890 (AJO DERBI)
37. 79 Feruci Lamborghini 1:47.147 (JUNIOR GP APRILIA)


TOP 3 TOPSPEED QUALIFYING:
1. 63 Mike di Meglio 220,3 Km/h (SCOT HONDA)*
2. 44 Pol Espargaro 218,9 Km/h (CAMPETELLA APRILIA)*
3. 56 Hugo van den Berg 218,3 Km/h (BLUSENS APRILIA)*

* TOP SPEED WERT DER SCHNELLSTEN RUNDE

Überraschend das sich Lukas Pesek die Pole gehohlt hat, ich hätte mehr mit Pasini oder Talmacsi gerechnet.
Sandro Cortese wieder mal weit vorne :-P Respeckt, klasse Leistung !
Bradl war zwar heut im Training weiter vorne, aber im Gegensatz zu seinen Teamkollegen Pablo Nieto und Hugo van den Berg immer noch viel besser, obwohl er nur Wildcart Fahrer ist... schauen wir mal wie morgen das Rennen ausgeht, hoffentlich wirds wieder so spannend wie in Brünn.
Zuletzt geändert von Valentino_Rossi_46 am Sonntag, 02. September 2007, insgesamt 1-mal geändert.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 01. September 2007

Beiträge: 485
toll das Cortese sogut dabei ist. Das könnte wieder ne Top10 platzierung werden!!

Beitrag Samstag, 01. September 2007

Beiträge: 5
Das knappe Ergebnisder ersten drei (0,011s) lässt morgen auf ein spannendes Rennen hoffen! :lol:

Beitrag Sonntag, 02. September 2007

Beiträge: 2014
Das 125er Rennen war einfach super ! Überhohlmanöver, Spannung und auch ein paar Chrashs :?

Mattia Pasini ist ein überragendes Rennen gefahren und hat gezeigt was er drauf hat. Talmacsi hat durch den Crash in der letzten Runde wieder die WM Fürhung übernommen, aber was ist eure meinung zum Crash? Wer war schuld? Talmacsi oder Faubel?
Super Leistung auch von Stefan Bradl, der als Wildcart Pilot von Platz 17 auf Rang 7 vorgefahren ist. Corteses Rennen war eher nicht so gut, schlechter Start und vielleicht ein Problem am Motorrad :?: Seine Rundenzeiten waren eher langsam, im Training und Warm Up waren seine Rundenzeiten schneller... Einen kleinen Trostpreis ( 1 WM Punkt) hat er ja noch bekommen, aber nur weil so viele noch gestürzt sind. Randy Krummenacher hat auch ein Super Rennen gezeigt und ist auf Rang 6 gefahren.

Die Top 15 im Rennen:

Bild Mattia Pasini (POLARIS WORLD APRILIA)
Bild Gabor Talmacsi (ASPAR APRILIA)
Bild Tomoyoshi Koyama (RED BULL KTM)
4. Sergio Gadea (ASPAR APRILIA)
5. Pol Espargaro (CAMPETELLA APRILIA)
6. Randy Krummenacher (RED BULL KTM) Bild
7. Stefan Bradl (BLUSENS APRILIA) Bild
8. Bradley Smith (REPSOL HONDA)
9. Raffaele de Rosa (MULTIMEDIA APRILIA)
10. Michi Ranseder (AJO MOTORSPORT DERBI) Bild
11. Esteve Rabat (REPSOL HONDA)
12. Joan Olive (POLARIS WORLD APRILIA)
13. Mike di Meglio (KOPRON SCOT HONDA)
14. Andrea Ianonne (WTR NO ALCOL APRILIA)
15. Sandro Cortese (EMMI CAFFE LATTE APRILIA) Bild
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 03. September 2007

Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:

Talmacsi hat durch den Crash in der letzten Runde wieder die WM Fürhung übernommen, aber was ist eure meinung zum Crash? Wer war schuld? Talmacsi oder Faubel?


ich glaube Faubel war da selbst schuld. Talmacsi ist zwar innen rein gefahren aber eine Berührung gabs keine

Beitrag Montag, 03. September 2007

Beiträge: 347
weder gabor noch faubel

corsi hat sich verbremst und beide auflaufenlassen, gabor konnte ausweichen und fuabel musste mit corsi mit gehn


Zurück zu Motorrad