Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

::: GP von Portugal in Estoril ::: 125ccm

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Wer gewinnt den 125cc GP von Portugal in Estoril ???

Gabor Talmacsi
3
60%
Hector Faubel
0
Keine Stimmen
Mattia Pasini
0
Keine Stimmen
Lukas Pesek
0
Keine Stimmen
Tomoyoshi Koyama
0
Keine Stimmen
anderer Fahrer (welcher)
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Beitrag Montag, 10. September 2007

Beiträge: 0
Estoril, eine traumhafte Strecke. :lol: perfeckt für die 125er Klasse, da die Gerade extrem lange ist und wir wieder tolle Windschattenschlachten sehen werden :wink:. Mattia Pasini hat in Misano gezeigt zu was er fähig ist, wenns Motorad hält. Schade das er so viel Pech am anfang der Saison hatte, sonst könnte er jetzt mit Talmacsi und Faubel um die WM fahren. Bin wirklich gespannt wie das ausgeht. Talmacsi und Faubel schenken sich nichts, ist auch richtig so...Stefan Bradl wird nach seinem hervoragendem 7ten Platz glaube ich wieder dabei sein, sicher weis ich es aber nicht. Mal abwarten.

Wildcard Fahrer:

17 Stefan Bradl (Deutschland) Blusens Aprilia

30 Pere Tutusaus (Spanien) Manchado Aprilia
61 Ivo Relvas (Portugal) SGM Aprilia
62 Louis Rossi (Frankreich) FFM Honda
86 Ricard Cardus (Spanien) RACC Aprilia


Die WM Tabelle:

1. Gabor Talmacsi (Ungarn) 189 Punkte
2. Hector Faubel (Spanien) 179 Punkte
3. Tomoyoshi Koyama (Japan)145 Punkte
4. Lukas Pesek (Tschechien)129 Punkte
5. Simone Corsi (Italien)119 Punkte
6. Sergio Gadea (Spanien) 118 Punkte
7. Mattia Pasini (Italilen)111 Punkte
8. Pol Espargaro (Spanien)83 Punkte
9. Bradley Smith (England)82 Punkte
10. Joan Olive (Spanien) 76 Punkte
12. Sandro Cortese (Deutschland) 62 Punkte
19. Stefan Bradl (Deutschland) 25 Punkte (nur 4 Rennen !!!)

Mein Tipp:
Talmacsi gewinnt vor Pasini und Bradl :D

würde mich auf ein paar antworten freuen :D

Beitrag Dienstag, 11. September 2007

Beiträge: 2014
ich glaube auch Talma, wenn Bradl wirklich aufs Podium fährt würde ich mich extrem freuen :D
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 15. September 2007

Beiträge: 2014
Bild

die deutschen legen los...sandro cortese auf 5, Stefan Bradl auf 9 ! super zeiten...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Beiträge: 63
Your article is very detailed and impressive to me, I hope to receive more good articles. poppy playtime


Zurück zu Motorrad