Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Fazit aus Sepang

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Dienstag, 25. Januar 2005

Beiträge: 3095
1. (Bridgestone)-Ducati ist verflixt schnell
2. der Doktor laboriert noch an der neuen M1
3. Gibernau hat nach drei Tagen endlich den Schlüssel gefunden :wink:
4. Mad Max kann noch immer kaum laufen, aber fahren! Alle Achtung!
5. Nicky Hayden wird langsam erwachsen :D
6. Alex Hofmann kann tatsächlich VIEL schneller fahren als er das letztes Jahr gezeigt hat :shock:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Donnerstag, 27. Januar 2005

Beiträge: 24
Na wenn das nicht hoffen lässt!! :D) Noch 72 Tage...

Beitrag Freitag, 28. Januar 2005

Beiträge: 3257
Im Bus ist mir heute was ein- oder aufgefallen: mit i rossi wird heuer zu rechnen sein. Nämlich Valentino und die "Rossi", die Roten aus Bologna. bruhaha, oder?
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 29. Januar 2005

Beiträge: 1681
Wäre nach der Titelverteidigung mit Yamaha der nächste logische Schritt.
Ein Italiener, Weltmeister auf einer italienischen Maschine- das würde Rossi mit Agostini auf die selbe Stufe stellen auf dem Motorrad-Olymp.

Beitrag Mittwoch, 09. Februar 2005

Beiträge: 0
Ducati ist der Ferrari auf zwei Rädern und wird, siehe den Artikel hier von Valentino Rossi, zum wahrscheinlich gefährlichsten Gegner der japanischen Maschinen. Loris Capirossi hat erst mal gezeigt wo der Hammer hängt und das es gilt die Ducati "desmosedici" zu schlagen. Wenn der verrückte von Carlos Checa, der auch auf Krücken noch Moto-GP fahren würde, erst mal wieder genesen ist, wenn der von all seinen Unfällen überhaupt noch genesen kann, sehe ich auch für Checa eine Chance. Ich glaube auch nicht, daß die WM unter Rossi und Biaggi entschieden wird. Sepang hat sehr eindringlich gezeigt, daß Loris Capirossi jedem in die Suppe spucken kann. Dann wollen wir Sete nicht vergessen. Aber der Sound und der Speed von der Ducati sind der pure Wahnsinn :drink: . Keep racing und Obacht. Der Loris hat noch einige Pfeile im Köcher (der Wechsel zu BS hat sich bezahlt gemacht)


Zurück zu Motorrad