Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Eurosport raus, D:SF überträgt !

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beitrag Freitag, 08. Februar 2008

Beiträge: 347
solange man es schaft das die sbk immer live kommt kann es komm wo es will 8-)

un wen die komentatoren güller lappen, an sowas hat der fernseherfinder gedacht, es ist auch möglich den ton auszumachen :twisted:

Beitrag Freitag, 08. Februar 2008

Beiträge: 2014
und jetzt hat Eurosport angeblich auch noch Lenz Leberkern gefeuert :(
wer soll den jetzt aus der Boxengasse berichten :?
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 08. Februar 2008

Beiträge: 347
was????skandal

Beitrag Samstag, 09. Februar 2008

Beiträge: 0
Gefeuert kann ich mir nicht vorstellen. Dann muss der Leberkern ja schon nen schlimmes Ding angstellt haben.

Beitrag Samstag, 09. Februar 2008

Beiträge: 347
mal eine quelle wäre nicht schlecht...

den auf lenz seiner seite ist noch das große blau/rote logo mit den sternen

Beitrag Samstag, 09. Februar 2008

Beiträge: 2014
zum glück gibts keine quellen, aber die Gerüchte gibts trotzdem...

vielleicht kann ja mal einer unter studio@LenzLeberkern.com eine email an ihn persönlich zu dem thema schreiben ^^
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 10. Februar 2008

Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
zum glück gibts keine quellen, aber die Gerüchte gibts trotzdem...

vielleicht kann ja mal einer unter studio@LenzLeberkern.com eine email an ihn persönlich zu dem thema schreiben ^^


Werd das mal übernehmen. Aber ich bin mir sicher das das nur wieder eine Ente war.

Beitrag Sonntag, 10. Februar 2008

Beiträge: 2014
hab auch ne E-Mail geschrieben, is aber noch nix zurück gekommen.
Hoffentlich wars wirklich nur ne Ente
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2008

Beiträge: 7
Hi,

ich habe gerade einen Herzstillstand bekommen, als ich das hier gelesen habe. (Und noch viel mehr eine unglaubliche Wut auf die Dorna :evil:) Wäre sehr schade, wenn die MotoGP auf irgendwelchen anderen Sendern ala Sat1, RTL usw. ausgestahlt werden würde. Es kommentieren ja schon genug Schnarchnasen, Ron und Dirk sind da eine sehr willkommene Abwechslung. Macht Spaß denen zuzuhören.

Zum Glück überträgt Eurosport ganz normal die Rennen, Qualis etc. in Katar, was ja ein Nachtrennen ist. (MotoGP-Quali um 20:45 Uhr) Siehe hier: http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1_day13.shtml

Also: alles ist gut. :smokin:


Gruß
Florian

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2008

Beiträge: 0
Ja dieses Jahr ist auch gerettet zum Teil. Es geht halt nur um die Zukunft.

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2008

Beiträge: 2014
der Lenz der schreibt einfach nicht zurück, aber beim SBK WM Lauf hat er gesagt seine Kollegen Ron und Dirk... denke mal das er schon noch dabei ist.

PS: Eurosport übertragt Freitag das Freie Training, Samstag die Qualis und Sonntag die Rennen
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2008

Beiträge: 347
wen die dorna es genao mach je jetzt die sbk, kann es übertragen wer will, die gestrige übertragung in net, war gut gemacht, bildquali war zwar nicht die welt, aber den komentatoren konnte man zuhören auch wen es englisch war

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2008

Beiträge: 2014
also ich hätte schon gerne eine Deutsche Übertragung, auserdehm glaub ich sowiso das es weiterhin auf Eurosport übertragen wird ^^
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 12. März 2008

Beiträge: 4564
Es scheint vorbei zu sein !!!!

In der "MSa" wird schon geschrieben das ab 2009 die MotoGP Übertragungen auf Premiere und D:SF laufen. Jetzt bleibt uns nurnoch die Hoffnung, dass man die EURO-Kommentatoren gleich mitkauft. In diesem Artikel stand nichts von "könnte, würde oder wäre". Dort steht nur "ist und wird".

Damit kann man die letzte Hoffnung schon zu Grabe tragen. :?
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 12. März 2008

Beiträge: 0
Dann guck ich mir die Moto GP nächstes Jahr bei ITV an. Auch klasse Kommentatoren.

Beitrag Mittwoch, 12. März 2008

Beiträge: 2014
@Helmplicht:

ja scheint wohl leider so zu sein. Hoffe nur das Bei D:SF alle 3 Rennen übertragen werden (und zwar keine Zusammenfassungen), sonst muss ich mir wohl oder übel Premiere zulegen....

@ Mythos

was ist ITV? ich kenne nur ATV? Meinst du das?
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 12. März 2008

Beiträge: 4564
ITV ist ein englischer PayTV Sender.

Ich glaube mal, dass das D:SF nur die MotoGP und Premiere das komplette Programm zeigt.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 12. März 2008

Beiträge: 347
atv hat als komentator rudi moser wen das kein grund ist

Beitrag Mittwoch, 12. März 2008

Beiträge: 0
Helmpflicht99 hat geschrieben:
ITV ist ein englischer PayTV Sender.

Ich glaube mal, dass das D:SF nur die MotoGP und Premiere das komplette Programm zeigt.


Wenn die FIM nach Premiere kommt wär ich auch nicht unglücklich. :)

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 4564
Die MotoGP & Co wird defenitiv ab der nächsten Saison bei Premiere und dem D:SF übertragen. Einzelheiten über die genauen Sendepläne (Wer zeigt was, usw.) werden gegen Ende des Sommers bekannt gegeben (Quelle: MSa).

Meiner Meinung nach blüht uns das gleiche Sendeschema wie bei der Co-Produktion der F1 von Premiere/D:SF. Premiere zeigt alles LIVE und das D:SF darf Abends ´ne Wiederholung zeigen. WETTEN ???

edit: Ich bin ja mal gespannt, ob Ron Ringguth und Dirk Raudies den ein oder anderen Ton dazu bei der Übertragung aus Jerez loslassen. Ich hoffe (bete schon fast), dass man EUROSPORT diese Truppe abnehmen wird. Wäre zu schade wenn die beiden bald nurnoch die Trendsportarten Curling und Snooker kommentieren dürfen. :? :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Die MotoGP & Co wird defenitiv ab der nächsten Saison bei Premiere und dem D:SF übertragen. Einzelheiten über die genauen Sendepläne (Wer zeigt was, usw.) werden gegen Ende des Sommers bekannt gegeben (Quelle: MSa).

Meiner Meinung nach blüht uns das gleiche Sendeschema wie bei der Co-Produktion der F1 von Premiere/D:SF. Premiere zeigt alles LIVE und das D:SF darf Abends ´ne Wiederholung zeigen. WETTEN ???

edit: Ich bin ja mal gespannt, ob Ron Ringguth und Dirk Raudies den ein oder anderen Ton dazu bei der Übertragung aus Jerez loslassen. Ich hoffe (bete schon fast), dass man EUROSPORT diese Truppe abnehmen wird. Wäre zu schade wenn die beiden bald nurnoch die Trendsportarten Curling und Snooker kommentieren dürfen. :? :wink:


Also da ich jetzt Premiere hab finde ich das gar nicht so schlecht obwohl mir Eurosport eigentlich die ganzen Jahre sehr gefallen hat. Nur ist es ja abzusehen dass die so allmählich ihren ganzen Motorsport verlagern nach ESP2 oder ganz weg.

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 4564
Die ChampCars hat man ja jetzt defenitiv verloren (Premiere überträgt die IndyCars am WE) und nun kommt noch die Moped-WM dazu. Und die Rallye-WM steht auch auf der Kippe.

Also ich tippe auf: "....ganz weg"
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Die ChampCars hat man ja jetzt defenitiv verloren (Premiere überträgt die IndyCars am WE) und nun kommt noch die Moped-WM dazu. Und die Rallye-WM steht auch auf der Kippe.

Also ich tippe auf: "....ganz weg"


Jo eigentlich schade. Weil nicht jeder Fan sein Geld für Pay-TV ausgeben will, ist auch verständlich.

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 2014
ich glaube sogar das D:SF die Rennen live zeigt...

sogar DIE RENNEN (also nicht nur motogp :wink: )
Stefan Bradl könnte da noch gehörig helfen, wenn der noch so ein paar Top Ergebnisse einfährt wird sichs DSF schon überlegen

für eine Tennis übertragung opfern sie auch teilweise 4 h Sendezeit...
das mit Premiere und D:SF könnte ja ähnlich wie RTL und Premiere bei der F1 ablaufen.

ich würde mir es wünschen, weil unbedingt brauch ich Premiere auch net.

Was natürlich genial wäre wenn Premiere auch verschiedene Perspektiven wie bei F1 macht.

Dann würde ichs mir doch überlegen :D
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
ich glaube sogar das D:SF die Rennen live zeigt...

sogar DIE RENNEN (also nicht nur motogp :wink: )
Stefan Bradl könnte da noch gehörig helfen, wenn der noch so ein paar Top Ergebnisse einfährt wird sichs DSF schon überlegen

für eine Tennis übertragung opfern sie auch teilweise 4 h Sendezeit...
das mit Premiere und D:SF könnte ja ähnlich wie RTL und Premiere bei der F1 ablaufen.

ich würde mir es wünschen, weil unbedingt brauch ich Premiere auch net.

Was natürlich genial wäre wenn Premiere auch verschiedene Perspektiven wie bei F1 macht.

Dann würde ichs mir doch überlegen :D


Das glaube ich nicht. Wenn Premiere die Live Rechte bekommt, kann DSF gar keine Rennen live übertragen.

VorherigeNächste

Zurück zu Motorrad

cron