Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Eurosport raus, D:SF überträgt !

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beitrag Sonntag, 31. August 2008

Beiträge: 98
FormulaOneFan hat geschrieben:
Bei Eurosport sagten die eben das Günther Wiesinger mit 11 anerkannten und qualifizierten Mitarbeitern ab Beginn des nächsten Jahres eine wöchentliche Motorsportzeitschrift rausbringen will in Konkurrenz zur MSa.

Na da bin ich mal gespannt.



Könnte ne grosse Konkurenz für MSa werden

Bin auch gespannt auf die neue Zeitschrift 8-)

Beitrag Sonntag, 31. August 2008

Beiträge: 93
Geldgeber für das Projekt ist übrigens Red Bull, falls es jemanden interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
Falko Schoklitsch

Bild

Beitrag Montag, 01. September 2008

Beiträge: 347
ob man da neutral gegenüber rb gesponsorten fahrern sein kann?

egal msa braucht dringent konkurrenz, die qualität der zeitung hat seit weggang wiesingers arg gelitten

Beitrag Montag, 01. September 2008

Beiträge: 4564
Die Qualität der Zeitung litt von dem Moment an, als die MSa "Online" ging. Von da an wurde die halbe Zeitung zur "Lobhudelei" auf die Online-Ausgabe. Der Weggang Wiesingers war da die Silberne Kugel oder Pflock für die MSa.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 01. September 2008

Beiträge: 1867
Aber ich denke das wird sich auch mit der Zeit legen bei der MSa. Und jetzt mit der baldigen Konkurrenz finden die zu alter Stärker zurück, wetten? :)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Mittwoch, 03. September 2008

Beiträge: 98
FormulaOneFan hat geschrieben:
Aber ich denke das wird sich auch mit der Zeit legen bei der MSa. Und jetzt mit der baldigen Konkurrenz finden die zu alter Stärker zurück, wetten? :)



Oder auch nicht !!!

Werden es ja sehen 8-)

Ich voll gespannt auf die neue Zeitung :D)

Beitrag Mittwoch, 03. September 2008

Beiträge: 347
in november soll ja eine probeexemplar erscheinen

Beitrag Donnerstag, 04. September 2008

Beiträge: 1867
Waren nicht Günther Wiesinger's Ausstiegsgründe bei der MSa in diesem Jahr pers. Gründe? :lol:
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Freitag, 05. September 2008

Beiträge: 4564
Also eines sollte nun entgültig klar sein. Ringguth/Raudis werden NICHT beim D:SF (@Marcosson: DSF / Deutsches Sport Fernsehen) kommentieren. Raudis wird jetzt mehr für den Windkraftanlagenhersteller Natenko arbeiten.

Ron Ringguth wird wohl vermehrt für die Shows von Stefan Raab arbeiten. Schade :? Ringguth hätte ja die Superbike-WM kommentieren können. Aber SBK vs. MotoGP verhält sich wohl so wie DTM vs. WTCC. Und Ringguth machte ja nie einen hehl daraus, dass er die SBK wohl nicht so gut findet.

Damit sind zwei gute Kommentatoren weg vom Fenster. Und wir müssen immernoch Phillip Sohmer und Heiko Waßer ertragen.

http://www.motorsport-aktuell.com/grand-prix/news/raudies-ade-motorrad-gp-6292.html
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 05. September 2008

Beiträge: 2014
sehr sehr schade, aber im 250er Misano Rennen haben sie gesagt das sie die SBK jetzt "sehr super finden"
Ich weis nicht mehr genau wie sie es gesagt haben, aber das hat sich extrem danach angehört das sie nächstes Jahr SBK kommentieren.

Ich hoffe DSF nimmt dann wenigstens Edgar Mielke und jmd anderen...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 05. September 2008

Beiträge: 347
mehr wird es langsam egal wer was kommentiert, wen es zu schlimm für meine ohren wird, gibts den ton-aus-knopf dann ist ruhe und die rundenzeiten gibts dann per livetimer

Beitrag Freitag, 05. September 2008

Beiträge: 4564
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
sehr sehr schade, aber im 250er Misano Rennen haben sie gesagt das sie die SBK jetzt "sehr super finden"
Ich weis nicht mehr genau wie sie es gesagt haben, aber das hat sich extrem danach angehört das sie nächstes Jahr SBK kommentieren.


Das hatte ich nach diesem Satz beim Misano-Rennen auch gedacht. Umso erstaunlicher ist die Meldung der MSa-Online. Hätte es auch sehr begrüßt wenn man bei den SBK-Übertragungen Lenz Leberkern wieder in die Boxen gejagt hätte. Sein "hohles Gerede" kann einem über 45 Minuten schon ganz schön Nerven. Besonders wenn er, statt über die Zwischenzeiten zu reden, über irgend etwas Belangloses quatscht.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 05. September 2008

Beiträge: 1867
Also das Ringguth nächstes Jahr SBK bei Euro macht könnt ihr mir gut vorstellen. Der wär doch sonst arbeitslos im Sommer wenn der sonst nur für Raab's Events was macht oder?

Beitrag Freitag, 05. September 2008

Beiträge: 347
er war auch bei olympia für es "aktiv" ua hat er gewichtheben komentiert
also es ist ja nicht so das ron nichts anderes komentieren kann, vorher hat er ja auch bob/rodeln gemacht

Beitrag Freitag, 05. September 2008

Beiträge: 1867
samsimilia hat geschrieben:
er war auch bei olympia für es "aktiv" ua hat er gewichtheben komentiert
also es ist ja nicht so das ron nichts anderes komentieren kann, vorher hat er ja auch bob/rodeln gemacht


Bob/Rodeln ist ja auch Winter, dass wusste ich. Naja mal sehen wies wird.

Beitrag Samstag, 06. September 2008

Beiträge: 24
Also mir ist es eigentlich auch wurst, wer kommentiert in Deutschland kann eh keiner mit den engl. und ital. mithalten! Aber was mich tierisch ankotzt, ist dass DSF 8 125er Rennen nicht überträgt!!! Hallo, gehts noch?Was soll denn diese *böses Wort* bitte? Wie soll ich die rennen dann sehen????
ciao vivien33
][color=indigo:1230895660][/color:1230895660][b][size=18:1230895660][/size:1230895660]Marco Melandri #33

Beitrag Samstag, 06. September 2008

Beiträge: 4564
Wieso 8 ???

I N F O S ! ! !
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 06. September 2008

Beiträge: 1867
Ok, bei Euro ist es ja auch mal vorgekommen das nicht alles live gezeigt werden konnte. Mal sehen was da passieren wird.

Beitrag Samstag, 06. September 2008

Beiträge: 2014
FormulaOneFan hat geschrieben:
Ok, bei Euro ist es ja auch mal vorgekommen das nicht alles live gezeigt werden konnte. Mal sehen was da passieren wird.


ja super, das war genau 1 x seit ich motogp gucke :D
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 06. September 2008

Beiträge: 1867
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
FormulaOneFan hat geschrieben:
Ok, bei Euro ist es ja auch mal vorgekommen das nicht alles live gezeigt werden konnte. Mal sehen was da passieren wird.


ja super, das war genau 1 x seit ich motogp gucke :D


DSF ist halt kein Euro. Deshalb gab/gibt es ja diese Aufstände um den TV-Vertrag.

Beitrag Samstag, 06. September 2008

Beiträge: 347
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
FormulaOneFan hat geschrieben:
Ok, bei Euro ist es ja auch mal vorgekommen das nicht alles live gezeigt werden konnte. Mal sehen was da passieren wird.


ja super, das war genau 1 x seit ich motogp gucke :D


bei nachtrennen (japan/australien) kam es zu moser/fuchs zeiten auch schon vor, das dies nun schon 5jahre her ist brauch ich sicher nicht sagen, aber da ging es auch nur um rennen und nicht um kohle

Beitrag Samstag, 27. September 2008

Beiträge: 1321
Hier könnt ihr Ron & Dirk auf Wiedersehen sagen (schreiben)

http://5125492.de.strato-hosting.eu/cgi ... ok.php.cgi

Beitrag Mittwoch, 01. Oktober 2008

Beiträge: 10
So heute von der Dorna veröffentlicht:

Eurosport France wird wohl wieder übertragen soweit mich der Online Translater richtig informiert hat.

Hier mal der Text:

Dorna Sports confirmed today that it has reached an agreement with the AB Groupe and Eurosport France to screen MotoGP across France until 2011. The commercial and television rights-holders to the MotoGP World Championship announced that coverage will be shared across two channels; digital-terrestrial channel NT1 and cable-satellite channel Eurosport France.

The three-year agreement will see NT1 broadcasting all 18 MotoGP races live throughout the season, including a pre-show for each race. Meanwhile, Eurosport France will focus on offering practice and qualifying sessions on Friday and Saturday, followed by all three races live on Sunday. Each channel will create its own individual programme for the events.

NT1 is one of the top three DTT channels in France battling for supremacy in the new digital age. It is targeted mainly at a general audience between the ages of 15 and 49, and on a weekly basis the channel boasts nearly twenty million viewers, with figures consistently on the increase.

Eurosport France is a dedicated service from the pan-European broadcaster to French territory and reaches 6.6 million homes, making it the most popular cable-satellite channel in terms of audience in the country.

Richard Maroko, AB Group’s General Manager of Progammes, commented, “We are thrilled to be broadcasting one of the motorsport’s major competitions.”

Patrick Goddet, Deputy Managing Director - Eurosport France, remarked, "MotoGP is a premium right registered in Eurosport’s genetic code and viewers are very passionate about this extremely spectacular discipline. We are very proud to have concluded this new agreement with Dorna for the next 3 seasons. We will offer our subscribers exhaustive coverage of the 3 championship categories; MotoGP, 125cc and 250cc."

Beitrag Mittwoch, 01. Oktober 2008

Beiträge: 1867
Naja ich gucks ab nächstem Jahr bei DSF, wenn die Kommentatoren nicht gehen sollten, ignorieren und nur den Motorensound wahrnehmen... :)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Freitag, 03. Oktober 2008

Beiträge: 118
Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich das die Übertragungen der Motorrad-WM beim DSF(sehr) gut sein werden. Denn der Sender übertägt das 1 & 2. Freie Training aus Japan und China live und im Sommer hatten die auch die Nacht um 3.00Uhr live Eishockey gezeigt. Aber es gibt eben viele Fragenzeichen :roll: wie Moderatoren und die Pause zwischen 250ccm Rennen und MotoGP ! Einen kleinen Vorgeschmack auf Motorrad-Rennen gibt es am 12.Oktober ab13.30 (ab 14.00Uhr live) zu sehen (ERRC). Viel Spass !!!! :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Motorrad

cron