Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Elias und Assen

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007

Beiträge: 81
irgendwie scheint es nicht wirklich elias rennstrecke zu sein.

2005 konnte er wegen handgelenksbruch nicht starten, letztes jahr ein unfall in assen und diesmal im freien training wieder ein unfall (mit beinbruch).

kann es sein, dass fahrern irgendwie eine strecke in der saison nicht liegt? kennt ihr weitere negativ-fälle?

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007

Beiträge: 2014
was heuer hat er einen beinbruch??? wo steht dass?
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007

Beiträge: 81
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
was heuer hat er einen beinbruch??? wo steht dass?

auf der offiziellen seite der motogp und "einem anderen motorsport totalen-seiten". ;)

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007

Beiträge: 2014
also ich finde nix...schreib mir halt mal einen link dazu
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007

Beiträge: 2790
Heute haben es Lenz Leberkern und Dirk Raudies bei der Live-Übertragung erzählt, es war sogar noch ein Bild zu sehen. Es ereignete sich im 1. Freien Training heute früh. Ich hab`s leider nicht auf genommen.


Wünschen wir dem Toni Elias gute Besserung und hoffen wir, dass er am Sachsenring wieder dabei ist.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007

Beiträge: 66
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
also ich finde nix...schreib mir halt mal einen link dazu

https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/motorrad/46715/

Bitte sehr :)
wrrooooom

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007

Beiträge: 2014
danke, hab ich jetzt auch schon im TV gesehen... ich glaub das mit dem Sachsenring wird nix !!! der fällt bis zu 2 Monate aus haben sie gesagt...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Zurück zu Motorrad

cron