Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Dunlop freut sich auf 2005

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005

Beiträge: 3095
Da man ja nun mit d'Antin eine Ducati bereifen darf, die es letztes Jahr auf's Podium geschafft hat glaubt man nun, dass man deutlich bessere Resultate einfahren kann.

Schließlich konnte man 2004 "nur" die Teams von WCM, Proton und Moriwaki bestücken.

Ich teile den Optimismus von Dunlop keinesfalls. Es ist ja nicht gerade so, dass sich irgend ein Team um Dunlop bemüht hat. Im Gegenteil, das Team von Kenny Roberts war froh "endlich" seinen Reifen-Lieferanten wechseln zu können.

Wer glaubt, dass Dunlop in der MotoGP 2005 was reissen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005

Beiträge: 10
Wird die Reifenwahl von den Teams so gewünscht oder ist hier eine Sponsoring-Frage im Vordergrund? Dies würde dann natürlich den Wechsel zu Dunlop erklären.
Darüber weiß ich zu wenig. ... Vielleicht weiß irgendjemand mehr!
Gruß Uli

Beitrag Dienstag, 04. Januar 2005

Beiträge: 3095
Sponsoring sollte schon dahinter stehen. Luis d'Antin ist finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet. Vielleicht glaubt er auch wirklich an den "Bridgestone-Effekt", denn die konnten ja sogar Rennen gewinnen. Wenn auch nur hier und da ...
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Mittwoch, 05. Januar 2005

Beiträge: 32
ich glaube nicht, das dunlop was reissen wird/kann!!!!


Zurück zu Motorrad