Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

DKW Rennfahrer Geiss

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Sonntag, 18. März 2007

Beiträge: 12
Ich suche Informationen in Bild und Schrift über Arthur Geiss, den Rennfahrer der Auto Union von 1925-1936.

Rita
Zuletzt geändert von rita am Donnerstag, 19. April 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 24. März 2007

Beiträge: 9
Hallo Rita,

schau mal auf die Seite http://members.aon.at/motorsport-autogr ... Arthur.jpg. Dort findet sich ein Foto Deines Großvaters. Vielleicht kannst Du die Seite mit Deiner verlinken.

LG
Helmut

Beitrag Sonntag, 25. März 2007

Beiträge: 0
@helixx. Cool von Dir, dass Du "Rita" helfen möchtest. Ich hätte es auch getan, wenn ich mich mit der Epoche besser auskennen würde. Eine Frage, ich habe mehrmals versucht den Link aufzurufen, leider erfolglos. Spinnt mein Rechner, dass es nicht klappt, oder warum bekomme ich immer wieder nur eine Fehlermeldung mit dem Hinweis auf den falschen Server mich zu befinden? Mit einem cuore sportivo ..

Beitrag Sonntag, 25. März 2007

Beiträge: 66
DrSpeed hat geschrieben:
@helixx. Cool von Dir, dass Du "Rita" helfen möchtest. Ich hätte es auch getan, wenn ich mich mit der Epoche besser auskennen würde. Eine Frage, ich habe mehrmals versucht den Link aufzurufen, leider erfolglos. Spinnt mein Rechner, dass es nicht klappt, oder warum bekomme ich immer wieder nur eine Fehlermeldung mit dem Hinweis auf den falschen Server mich zu befinden? Mit einem cuore sportivo ..


Versuchs mal mit diesem Link:
http://members.aon.at/motorsport-autogr ... Arthur.jpg
wrrooooom

Beitrag Sonntag, 25. März 2007

Beiträge: 0
Danke mit viel Zucker oben drauf! Geiles Foto, echt nicht schlecht. Ich nehme an, Du hast mich auf einen anderen Server geschickt, aber wie kommt es, dass die Linkadresse (url) die gleiche ist :roll: ? Mit einem cuore sportivo ..

Beitrag Montag, 26. März 2007

Beiträge: 9
Beim ursprünglichen Url war hinter der Erweiterung jpg ein Punkt (weil es am Ende des Satzes war). Damit hat der Link leider nicht funktioniert.

LG
Helixx


Zurück zu Motorrad