Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

die kindische trennwand bei yamaha

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Sonntag, 03. Mai 2009

Beiträge: 2793
was sagen eigentlich die rossi supporter dazu? er selbst verweigert dazu ja jeden kommentar!








GOOOO LORENZOOOO :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 03. Mai 2009

Beiträge: 1321
Die Trennwand wurde 2008 eingeführt als Rossi mit Bridgestone
und Lorenzo noch Micheln Reifen hatte.
Das wollten wohl die Reifenhersteller.

Warum die Wand aber jetzt noch da ist, weiß ich nicht.
Vielleicht gewohnheit, oder es treibt beide an. :D)

Beitrag Sonntag, 03. Mai 2009

Beiträge: 2014
naja, der Feind im eigenen Lager? Lorenzo ist eben doch ein ernst zu nehmender Konkurent. Aber sie tauschen ja Daten miteinander aus, Feinde sind sie nicht. sind sicherlich irgendwie wieder Psychospielchen vom Rossi :)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 03. Mai 2009

Beiträge: 2793
Die Trennwand wurde 2008 eingeführt als Rossi mit Bridgestone
und Lorenzo noch Micheln Reifen hatte.


ja, da habe ich es auch noch irgendwie eingesehen.

nur jezt macht die wand einfach keinen sinn mehr!

Aber sie tauschen ja Daten miteinander aus


wer sagt das? der dsf-fritze (bei seinem kommentar heute könnte man meinen, er macht rossi-tv, man ich will die eurosport-jungs zurück haben!) sagte heute: datenaustausch nur in ABSOLUTEN AUSNAHMEFÄLLEN!


sind sicherlich irgendwie wieder Psychospielchen vom Rossi


das wäre eine mögliche erklärung und ich vermute auch, dass es so ist.
aber: hat er sich mit lorenzo da nicht den falschen ausgesucht?
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 03. Mai 2009

Beiträge: 2014
Rossi hat vor der Saison in Katar glaub ich auf der Pressekonferenz gesagt das er mit Lorenzo Daten austauschen wird.

Beim MONSTER TECH 3 Yamaha Team gibts ja nun auch ne Trennwand, aus anderen Gründen :shock:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Zurück zu Motorrad

cron