Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Die DUKES (Ducati) düpieren & brüskieren HONDA!

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beiträge: 0
Respekt und Gratulation für Loris Capirossi & seiner DUKE auf BS! Pole und Start-Ziel Sieg für Ducati. Ein abwechslungsreiches & spannendes Rennen in Jerez, wo nur Daniel Pedrosa (Honda), als Rookie aus der 250er kommend, bis knapp vor Schluss mithalten konnte und Hayden auf P3 verwies. Mein persönlicher Kommentar: Endlich ein Schlag in das arrogante Gebahren von HONDA, die es nicht lieben ihre Fahrer im Rampenlicht zu sehen, sondern doch mehr ihre Motorräder. Einer der darunter leiden muss, ist Nicky Hayden. Der eigentlich eine Prototyp-Honda pilotieren & weiterentwickeln soll, die er gar nicht fahren will. Keep racing!


Bild

Mehr zum Jerez-GP unter folgendem Artikel :arrow: :
www.motorsport-magazin.com/motorrad/aktuelles/nachr ... p?ID=31406

Beitrag Mittwoch, 29. März 2006

Beiträge: 391
Ich muss aber sagen, dass mir der Pedrosa schon verdammt gut gefallen hat! Wie der an Hayden vorbei ist und dann auf Capirossi Druck gemacht hat. Am Ende hin hat er dann glaub ich selber nachgelassen, da er gemerkt hat, dass er doch nicht vorbei kommt. War auf jeden Fall ein klasse Rennen!
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Mittwoch, 29. März 2006

Beiträge: 0
Dem möchte ich mich anschliessen. Daniel Pedrosa war ein echtes Highlight. Nicht nur, weil er Nicky Hayden locker hinter sich lassen konnte, sondern auch den Druck auf Capirossi bis zum Schluss aufrecht zu halten, um dann am Ende so professionell & abgezockt den zweiten Platz suverän nach Hause zu fahren. Das zollt mir Respekt ab. Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass Mister Rossi alias "The Doctor" nicht vorne mit dabei sein konnte, weil ziemlich früh abgeschossen. Keep racing!

Beitrag Mittwoch, 29. März 2006

Beiträge: 391
DrSpeed hat geschrieben:
Dem möchte ich mich anschliessen. Daniel Pedrosa war ein echtes Highlight. Nicht nur, weil er Nicky Hayden locker hinter sich lassen konnte, sondern auch den Druck auf Capirossi bis zum Schluss aufrecht zu halten, um dann am Ende so professionell & abgezockt den zweiten Platz suverän nach Hause zu fahren. Das zollt mir Respekt ab. Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass Mister Rossi alias "The Doctor" nicht vorne mit dabei sein konnte, weil ziemlich früh abgeschossen. Keep racing!


Naja ich finds mal gut, dass Rossi mal nicht vorn mit dabei sein konnte, da es sonst recht langweilig wird in der MotoGP. Ist doch des gleiche wie mit Schumi in der F1. Ich war so froh wie ihn endlich Fernando 2005 ablöste. Nach einiger Zeit wird es echt langweilig. und Pedrosa gibt neuen Schwung in die MotoGP. Der könnte genau so erlfogreich wie Rossi werden, wenn er so weiter macht.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]


Zurück zu Motorrad