Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Dani Pedrosa zu Kawasaki ?!

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Mittwoch, 22. August 2007

Beiträge: 2014
Die Spanische Zeitung "AS" vermeldet das Dani Pedrosa mit Kawasaki verhandelt ! Pedrosa will angeblich nächste Saison mit Bridgestone Reifen fahren, bei Repsol Honda würde er weiterhin mit Michelin fahren. Eine Quelle bei Kawasaki hat die Verhandlungen angeblich bestätigt. Kawasaki soll auch bereit sein mehr Geld zu bieten als Honda. Pedrosa will nur bei Honda bleiben wenn Honda " technische Garantien bei der Weiterentwicklung von Motorrad und Reifen bietet"

Viel Zeit bleibt ihm aber nicht mehr sich zu entscheiden, Kawasaki will spätestens bis zum Misano Grand Prix die Fahrer für 2008 bestätigen...

was meint ihr dazu? Ist an der geschichte was dran?
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 22. August 2007

Beiträge: 65
Das wäre der Hammer, dann hätte Kawasaki mit eine Schlag eine der besten Fahrerpaarungen. Ich hoffe das er wechselt...

Beitrag Donnerstag, 23. August 2007

Beiträge: 2014
https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/motorrad/49898/2007/08/23/pedrosa___kein_kontakt_mit_kawasaki.html so schreibt es adrivo....sieht so aus als wird es doch nichts, aber sicher ist es noch nicht
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 23. August 2007

Beiträge: 0
Devito hat nicht ganz Unrecht. Die Fahrerpaarung wäre schon lecker, amazing, aber wie immer handelt es sich hier wahrscheinlich nur um die üblichen Blufs oder Drohgebärden. Nach dem Motto: ich kann auch anders. Aber ein Wechsel von Dani Pedrobrot wäre nur finnanziell ein Vorteil. Ich glaube Dani will nur, dass Honda sich mehr ins Zeug legt, denn wenn ich mir den noch amtierenden WMer Hayden so anschaue, dann kann der einem nur leid tun. Aber bei den Gehältern lässt sich so etwas leicht verschmerzen, nur will Pedrosa nicht nur gut verdienen, er möchte auch eine reelle Chance haben nächste Saison WMer zu werden. Aber dann muss er auch ein Stoner, Melandri, Hopkins und last but not least den Doctor schlagen und das traue ich dem guten Dani leider nicht zu. Honda scheint sowieso seinen Zenith längst überschritten. Die Zukunft heisst Ducati-Desmosedici (Desmo16), inclusive Marco Melandri :!:

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2021

Beiträge: 49
Your article is very good, I have read a lot of articles but I am really impressed with your article. Thank you, I will look into this article. To know about me, try talking to me: paper io 2


Zurück zu Motorrad

cron