Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Casey Stoner und der Sachsenring

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Nachteil für Stoner?

Ja
1
17%
Nein
5
83%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Beitrag Samstag, 07. Juli 2007

Beiträge: 2014
Stoner ist noch nie mit einem großen Bike auf dem Sachsenring gefahren. Letztes Jahr ist er mit dem MotoGP Bike im Warm Up gestürzt und konnte deswegen nicht am Rennen teilnehmen. Das Jahr zuvor war er noch in der 250cc unterwegs. Glaubt ihr, dass ist ein Nachteil für das Rennen?
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 07. Juli 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Nein. Wie oft soll ich das noch sagen?


Zurück zu Motorrad

cron