Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Bitte um Antwort, Herr Schoklitsch

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Dienstag, 10. April 2007

Beiträge: 9
Aus wie vielen Knochen besteht eigentlich der Oberschenkel? Bis jetzt dachte ich aus einem. Aber Itoh hat sich ja bei einem Unfall Ende März einen Knochen im Oberschenkel gebrochen. ALso muss es scheinbar mehrere Knochen geben oder?

Beitrag Donnerstag, 12. April 2007

Beiträge: 44
gehts noch ein bisschen spiessiger...

Beitrag Freitag, 13. April 2007

Beiträge: 93
Ja, der hat nur einen Knochen, der Oberschenkel, steht ja auch nirgends, dass er sich zwei gebrochen hätte. :) Wegen der unglücklichen Formulierung entschuldige ich mich und wünsche ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Falko Schoklitsch

Bild


Zurück zu Motorrad