Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

[MotoPix] Bildchen sollten nicht fehlen ...

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2005

Beiträge: 67
Nein; nicht die Bildchen; dafuer sind andere zustaendig! 8-)

Reifen-fressender Wheelie:
http://www.head-shake.com/forums/attachment.php?attachmentid=602&stc=1

@ Akira999RS
Wo bleibst Du??? :wink:
Zuletzt geändert von NightHawk am Dienstag, 11. Januar 2005, insgesamt 1-mal geändert.
... !MySy! ...

Beitrag Freitag, 07. Januar 2005

Beiträge: 2
wo ich bleibe?war mal kurz wheelie demonstrieren...
wusste nicht das ich das so gut kann :lol:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Beitrag Samstag, 08. Januar 2005

Beiträge: 67

Beitrag Mittwoch, 12. Januar 2005

Beiträge: 67
... !MySy! ...

Beitrag Donnerstag, 13. Januar 2005

Beiträge: 32
@ NightHawk:

machst du hier einen auf Webmaster oder was??

Finde es langsam nämlich ganz schön lächerlich....

Beitrag Donnerstag, 13. Januar 2005

Beiträge: 1313
Ich bin ja auch Motorradler,nur verstehe ich den Sinn hier nicht :?:
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2005

Beiträge: 67
@ Akira999RS
Es gelingt mir nicht, das Pic zu vergroeßern. :cry:

http://tinyurl.com/5gkmq
... !MySy! ...

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2005
SLK SLK

Beiträge: 4618
Vale-4(1)6-Yamaha hat geschrieben:
@ NightHawk:

machst du hier einen auf Webmaster oder was??

Finde es langsam nämlich ganz schön lächerlich....


Dem kann ich nicht widersprechen...

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2005

Beiträge: 67
NightHawk hat geschrieben:
Joey_dunlop hat geschrieben:

Neuer Moderator? schön dass man das auch mal erfährt.

Keineswegs! Auch keinerlei Ambitionen in diese Richtung in diesem Forum!
Ich kann technisch gesehen einen Kuehlschrank nicht von einem Foehn unterscheiden, daher waere ich als MOD hier denkbar ungeeignet.

Nein; ich moechte vielmehr der Redax die Arbeit ersparen, sich muehselig zusammensuchen zu muessen, wo was hingehoert, sobald die Kolumnen/Threads/Postings aus dem vormaligen GPWelt-Forum integriert werden koennen.
Diese Strategie kommt letztendlich auch uns, den Usern, zugute; es ist nicht mehr lange hin bis zum Saison-Start.

Theoretisch koenn(t)en wir alle der totalen Inertia verfallen und abwarten, bis das Motorradsport-Unterforum von selbst stirbt, weil nur hin und wieder irgendein maennliches und/oder weibliches Groupie 'nen Faden ueber einen ach-so-nett anzuschauenden Fahrer eroeffnet.

Da unternehme ich lieber Aktion auf eigene Faust, solange ich von der Redax nix Gegenteiliges hoere.
Das Handtuch werfen kann ich ja immer noch.

Gruß - NightHawk
... !MySy! ...

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2005
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ NightHank

Nicht, dass du es falsch verstehst - ich bin für dieses Forum nicht zuständig und überlasse es MoPower, Jotti und den Admins festzulegen, wozu dieses Motorradforum dienen soll und wozu nicht.

Dennoch fällt selbst mir ja, obwohl ich absoluter Laie in Sachen Motorrad bin, auf, dass viele deiner viel zu vielen Threads weder etwas mit der Motorrad-WM zu tun haben noch einer vernünftigen Diskussion dienlich sind. Und dass die Beiträge "[Moto250cm³]" für das Einfügen der gpwelt-Beiträge nützlich sind, glaubst du hoffentlich doch selbst nicht...

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2005

Beiträge: 67
@ SLK

Wir waren im alten GPWelt-Forum ein kleines - jedoch feines - Grueppchen, das die Moeglichkeit hatte, in verschiedenen Motorrad-Unterforen zu posten; ich darf hier z.B. HighsideRR, Rossini, Polar, Tomcat, Tomaso, Hopper, Viviclauss, Nigel, Akira und meine Wenigkeit nennen.
Niemand hat sich dort an unserer Art & Weise zu posten, gestoert (den ein oder anderen Stoerenfried - ich darf hier z.B. an die Fakes von HighsideRR erinnern - mal dargelassen).
Warum sollte das hier anders sein, sobald die Unterforen/Threads/Postings aus dem alten GPWelt-Forum integriert sind?!
Ich bin mir fast sicher, dass einige Leute wieder anfangen werden zu posten, sobald die alte Struktur wieder hergestellt ist.
Leider bin ich mir auch fast sicher, dass einige Leute - vielleicht auch ich - abwandern werden.
... !MySy! ...

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2005

Beiträge: 7
Ich sehe das eher als eine Art Seitenhieb an die Admins der Seite , die ja versprochen haben die alten Threads mit hier her zu holen, was aber bisher nicht ausgeführt wurde.
Wenn ich mir aber die Threads hier anschaue die momentan im Motorrad-WM Forum sind, kann ich die Leutz von Adrivo ganz gut vestehen.
Anstatt in die Hände zu spucken und ein paar interessante Themen anzufangen wird nur noch Abfall gepostet und darauf gepocht dass endlich die einzelnen Unterforen erstellt werden, ich frag mich nur für was?
Vorschlag: Mal bei den F1 Fans weiter oben im Forum reinschauen da seht Ihr wie man Unterhalsam posten kann.
Und nicht wie eine beleidigte Leberwurst einen auf Admin machen und anfangen wollen zu sortieren.
Ich finde Mannschaft um S. Heublein macht Ihre Sache gut, und werden keine Aushilfsadmins benötigen.

Joey

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2005

Beiträge: 32

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2005

Beiträge: 7
Wir waren im alten GPWelt-Forum ein kleines - jedoch feines - Grueppchen, das die Moeglichkeit hatte, in verschiedenen Motorrad-Unterforen zu posten; ich darf hier z.B. HighsideRR, Rossini, Polar, Tomcat, Tomaso, Hopper, Viviclauss, Nigel, Akira und meine Wenigkeit nennen.

Das beste ist ja dass es gerademal 10 Personen sind, die da Ihren Spielplatz mit mindestens genausoviel Unterforen wollen.

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2005

Beiträge: 17
es geht hier nicht um unterforen, sondern wie man mit den usern umspringt!!!
keine ankündigung und bisher nur leere versprechen!!!
es geht auch nicht um irgendwelche alten beiträge, sondern ums prinzip und den umgang mit den usern!!!

Sehr geehrter Foren-Benutzer!

Ich bitte Sie unsere Nutzungsbedingungen zu lesen! Sollten Sie diesen nicht zustimmen, bitte ich Sie eine andere Webseite zu benützen.

Eine weitere Missachtung unserer Bedingungen führt unweigerlich zur Daektivierung Ihres Accounts.

Ihre Argumente sind unsachlich und nicht konstruktiv.

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel Sperl


diesen text hat meister sperl an hopper geschickt, sein einziges verbrechen war, nachzufragen warum mein posting gelöscht wurde!!!
ich hätte in dem fall eine öffentliche entschuldigung von sperl erwartet, was wohl nicht zuviel verlangt wäre und keinem ein zacken aus der krone brechen würde!!!

von den bemühungen, die alten beiträge hier einzubringen sieht man auch noch nichts!!! naja, es sind auch erst ein paar wochen verstrichen!!! :wink:
meister heuberlein arbeitet sicher mit hochdruck daran!!! :wink:

aber ich fürchte nach wie vor, dass trotz grösster bemühungen es die technik nicht zulassen wird, heublein zu ermöglichen, sein versprechen auch wahr zu machen!!!
aber er steht nicht alleine mit der technik auf kriegsfuss, auch sein ehrenwerter kollege von formulaweb sah sich nach monaten nicht in der lage, die temporären probleme mit dem ehemals beliebten chat zu lösen!!!
:wink:
auch eine auswertung der manipulierten umfrage konnte er, aus mir unbekannten gründen, noch nicht auswerten!!! :wink:
auf meine kritik und meinen hinweis auf die eigentliche absicht des admins wurde mit sperrung reagiert!!! aber wie die zeit gezeigt hat, war meine damalige vermutung sehr wohl begründet, richtig und zutreffend!!!

wenn hier auch derartig mit den usern umgegangen wird, braucht man sich nicht wundern, wenn einige die lust verlieren!!!

Beitrag Donnerstag, 27. Januar 2005

Beiträge: 10
Und wenn die 10 Personen hier nicht mehr Posten bleibt keiner
mehr übrig der Ahnung hat und ihr könnt zusperren!
Seit froh das ihr die 10 GUTEN Leute hab der Rest läuft unter ferner liefen das Forum sowieso!

topschrott

Beitrag Freitag, 28. Januar 2005

Beiträge: 4886
Leute - wenn ich mich als Motorradsport-Laie und vielleicht auch Unwissender auch mal einmischen darf:

Es geht doch hier um eine ganz fantastische Sache, nämlich eine Website und ein Forum rund um den Motorsport, von MotoGP bis zur Formel 1, vom Grand Prix bis zur Rallye, von der DTM bis zur IndyCar Serie oder den ChampCars. Die Website und das Forum wird von Manuel, Stephan und all den anderen Jungs ständig ausgebaut und mit neuen Features versehen, was wollt ihr eigentlich mehr? Das ist doch eigentlich eine grossartige Sache! Das merke ich doch an mir selbst, wo ich früher nur das f1welt Forum gelesen habe und mich plötzlich auch dafür interessiere, was in der MotoGP so abgeht...

Da frag ich mich, warum diese ganze Aufregung von Euch?
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace


Zurück zu Motorrad