Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

[MotoGP] Biaggi im Repsol Honda Werksteam 2005

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beiträge: 67

Biaggi, who broke his leg in training in November, often said that he felt at a disadvantage in his battle with compatriot Valentino Rossi due to not having an official Honda to race.


Nun darf er ja zeigen, ob er auf einer Werks-Honda besser als Vale im Yamaha-Sattel sein wird.

Quelle:http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/motorsport/motorbikes/4181821.stm

Aus einer weiteren Quelle ... http://www.crash.net/uk/en/news_view.asp?cid=6&nid=104310 ... wird berichtet, dass Biaggi die 2005 Factory Spec Honda RC211V zum 1. Male [offiziell] in Sepang/Malaysia am 23./24./25. Jan. 2005 fahren wird, um sich auf die Saison 2005 vorzubereiten.
... !MySy! ...

Beitrag Montag, 17. Januar 2005

Beiträge: 3095
Also, 2005 ... auf ein Neues!
Letzte mögliche Ausrede (wenn es dann immer noch nicht zum Titel reichen sollte): "Es war ja auch mein erstes Jahr im Werksteam, da musste ich mich noch eingewöhnen".

Dann wird 2006 das Jahr ohne möglichen Ausreden!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Freitag, 21. Januar 2005

Beiträge: 0
naja.. Hayden wird er wohl in Schach halten können, mehr wohl aber nicht :roll: - mal sehen ob er diesmal Vize werden kann - mal sehen was troy auf der honda hinbekommt...ach ich kann die ersten offiziellen test's kaum abwarten... 8-)

Beitrag Freitag, 21. Januar 2005

Beiträge: 3095
Mad Max MUSS mindestens 2. werden! Meine Meinung!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti


Zurück zu Motorrad