Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Bestes Motorrad

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Wer hat das beste MotoGP Motorrad gebaut?

Honda
1
8%
Yamaha
1
8%
Ducati
10
77%
Suzuki
0
Keine Stimmen
Kawasaki
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2007

Beiträge: 0
ein drittel der rennen sind vorbei, jeder kann sich seine meinung machen. Jetzt wollte ich von euch wissen, wer dass beste Motorrad gebaut hat.

Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2007

Beiträge: 2014
schaut euch das mal an: http://www.myvideo.de/watch/1791361 das ist ein Video vom Katar Rennen 2007, wie überlegen die Ducati dort gegenüber Rossis Yamaha war. Hab ich grad reingestellt. Nun denkt mal an Barcelona zurück, da konnte sich Rossi im Windschatten von Stoner sogar ansaugen !!! Da sieht man mal, wie gut Yamaha gearbeitet hat...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2007

Beiträge: 81
meiner meinung nach hat ducati schon ein gutes motorrad entwickelt, auch yamaha ist nicht so schlecht. doch die maschine die wohl das meiste potential hat, leider bisher nur 2.klassige fahrer, ist meiner meinung nach die kawasaki.

ihr topspeed ist so hoch wie die der ducati, in den letzten rennen sogar 10-20 km/h schneller. auch die kurvengeschwindigkeit ist okay, sowie das handling. daher mein favorit, ganz klar die kawasaki. - obwohl ich ducati-fan bin.

Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2007

Beiträge: 2014
AndreasN hat geschrieben:
meiner meinung nach hat ducati schon ein gutes motorrad entwickelt, auch yamaha ist nicht so schlecht. doch die maschine die wohl das meiste potential hat, leider bisher nur 2.klassige fahrer, ist meiner meinung nach die kawasaki.

ihr topspeed ist so hoch wie die der ducati, in den letzten rennen sogar 10-20 km/h schneller. auch die kurvengeschwindigkeit ist okay, sowie das handling. daher mein favorit, ganz klar die kawasaki. - obwohl ich ducati-fan bin.


Die kawasaki ist niemals 10-20 Kmh schneller !!! weist du eigentlich wie viel das ist? Das sind welten von denen du da sprichst..die kawasaki ist zwar das zweitschnellste bike auf der geraden, sie sind aber immer noch 3-5 Kmh langsamer als Ducati

Mit freundlichen Grüßen
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2007

Beiträge: 81
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
AndreasN hat geschrieben:
meiner meinung nach hat ducati schon ein gutes motorrad entwickelt, auch yamaha ist nicht so schlecht. doch die maschine die wohl das meiste potential hat, leider bisher nur 2.klassige fahrer, ist meiner meinung nach die kawasaki.

ihr topspeed ist so hoch wie die der ducati, in den letzten rennen sogar 10-20 km/h schneller. auch die kurvengeschwindigkeit ist okay, sowie das handling. daher mein favorit, ganz klar die kawasaki. - obwohl ich ducati-fan bin.


Die kawasaki ist niemals 10-20 Kmh schneller !!! weist du eigentlich wie viel das ist? Das sind welten von denen du da sprichst..die kawasaki ist zwar das zweitschnellste bike auf der geraden, sie sind aber immer noch 3-5 Kmh langsamer als Ducati

Mit freundlichen Grüßen

ja sorry, da hab ich mich wohl verlesen. dich ich könnte schwören, dass ich das mal auf der offiziellen seite in den ergebnissen gelesen hatte und mich gewundert habe. egal, war vielleicht auch nur ne hallu.

Beitrag Donnerstag, 28. Juni 2007

Beiträge: 2014
:D:D:D:D:D is ja egal
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Zurück zu Motorrad