Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Alex ist raus!

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 81
Laut "Motorsport-Total" ist Alex aus dem Team entlassen worden. Zieht es ihn jetzt in die Superbike? Schade wäre es allemal, wenn er nicht mehr in der Königsklasse fahren würde, aber leider war es abzusehen, dass er bei D'Antin keine Chance mehr für 2008 hat.

Wie seht ihr das?

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 93
Hmmm... Das ist eigentlich auch laut adrivo so und wir brauchen dafür nicht einmal Anführungszeichen oder Ausrufezeichen :wink:

Nun aber im Ernst. Ist natürlich schade, dass Alex' vertrag gelöst wurde und dass es in der MotoGP eine Zukunft gibt, sieht leider unwahrscheinlich aus. Bei D'Antin kriegt er wohl sicher keinen Platz mehr und der Rest scheint ziemlich voll zu sein. Man muss schauen, was aus dem Team Roberts wird, aber dort wird Alex wohl auch keinen Platz bekommen. Superbike wäre eine Möglichkeit, obwohl die Top-Plätze dort auch ziemlich zu sind. Bliebe noch BMW und da muss man abwarten, was dort passiert. Ansonsten, ab in die USA in die AMA, dort kann er sicher einiges zeigen, wenn er bei einer vernünftiten Mannschaft unterkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Falko Schoklitsch

Bild

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 903
Wenn man bedenkt, daß nur 14 Fahrer die Zielflagge gesehen haben, hat Alex den letzten Punkt eigentlich verschenkt.

Als Vollblut-Racer fährt man sowieso das Rennen zu Ende.

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 1614
AndreasN hat geschrieben:
Schade wäre es allemal, wenn er nicht mehr in der Königsklasse fahren würde,


warum eigentlich? gute leistung hat er bis auf seltene ausnahmen nicht wirklich gezeigt. dafür ist er nun lange genug in der motogp gefahren. ich hab eh nie verstanden, warum er immer wieder einen vertrag bekam.

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 0
Wenn ich ein mittelmässiger Arbeitnehmer bin und dann noch aufmucke und die Arbeit verweigere, muss ich mich nicht wundern wenn ich rausgeschmissen werde! :oops:

Zitat:top10racer: Als Vollblut-Racer fährt man sowieso das Rennen zu Ende.

Genau meine Ansicht! :wink:

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 2014
dann ist er aber selbst schuld, wenn er vorzeitig aufgegeben hat, nur weil er keine lust mehr hatte.

naja bald kommt evtl Max Neukirchner. Mit Bradl und Cortese haben wir auch 2 Topfahrer und auch Robin Lässer ist ein großes Talent. Mit etwas Glück kommt noch IDM Meister Georg Fröhlich in der 125er und Toni Wirsing in der 250er unter. Auch Dirk Heidolfs Karten sind nicht soooo schlecht wie alle denken, also Deutsche gibts nächste Saison genug, wenn auch nicht in der MotoGP.

Ich glaube sogar das Bradl nächstes jahr Weltmeister wird.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 2014
mein vorschlag für alex wäre die 250er, da kommt er bestimmt unter. ist zwar ein rückschritt, aber dann kann er um den wm titel fighten.

Es gab schon viele Fahrer die von der 250er z.b wieder in die 125er gegangen sind, das wäre vielleicht was für alex, auch wenn er keine Sekunde Zeit für diese Option verschwendet...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 0
Dummerweise ist er dafür 10 Jahre zu alt! :lol:

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 2014
webmaster hat geschrieben:
Dummerweise ist er dafür 10 Jahre zu alt! :lol:


stimmt doch gar net ! der ist 26 !!! Da fahren andere wie Sekiguchi oder Debon mit 31 oder noch älter !
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 0
Erlicherweise musst Du zugeben dass das Idealalter für 250er bzw. 125er sicher nicht 26 ist. Er würde sich ja wie im Kindergarten vorkommen! :lol:

Beitrag Dienstag, 18. September 2007

Beiträge: 1614
mal abgesehen vom alter würde er auch in der 250er bestenfalls im vorderen mittelfeld landen.

Beitrag Dienstag, 18. September 2007

Beiträge: 0
oha, hier ist ja was los. (Leider bei meinen Rennumfragen zu den Rennen nicht :( deswegen gibts jetzt alles in einem, also tipps abgeben.) hät nicht gedacht das Hofmann rausgeworfen wird.

Beitrag Mittwoch, 19. September 2007

Beiträge: 2014
jetzt wird in Motegi doch nicht Chaz Davies sein Ersatzfahrer, sonder Shinichi Ito.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Zurück zu Motorrad