Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Adieu Troy!!

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Sonntag, 02. November 2008

Beiträge: 1867
Troy Bayliss hat sich mit dem heutigen Saisonende der Superbike WM aus der Zweirad-Szene verabschiedet, und das mit dem besten Abschied den man haben kann:

Pole, 2x schnellste Rennrunde, 2x Sieg.

Troy du bist der Beste!!! 8-)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 02. November 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Ist echt schade, dass so ein Racer wie Troy geht. Der war noch einer von der Sorte, die auf der Strecke bis zum letzten Tropfen Blut gekämpft hat und auch sonst kein Blatt vor den Mund genommen hat. Ganz anders als diese Zuchtrennfahrer á la Pedrosa oder teils auch Stoner. Die sind vielleicht auf der Strecke schneller, aber in ihren Aussagen häufig langweilig wie 1 m² Waldboden.
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 02. November 2008

Beiträge: 4564
Dafür fährt er 2009 in der besten V8-TW-Serie der Welt.
Wünsche ihm viel Glück.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 02. November 2008

Beiträge: 2014
ER hat seine einzigartige Karriere mit einem fullminanten Doppelsieg gekrönt. Schade das es für ihn zu MotoGP Zeiten eigentlich nie richtig gelaufen ist.

Ist das nicht die Australische V8 Serie? Oder gibts die nur in Australien?
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 02. November 2008

Beiträge: 4564
JA. Australische V8 Supercars. Man fährt aber (wie die DTM) auch gern mal Auswärts (z.b. Bahrain).
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Zurück zu Motorrad