Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

9. & 10. SBK-WM-Lauf in Silverstone/GB

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Welches Team holt die meisten Punkte?

Umfrage endete am Dienstag, 30. Mai 2006

Alstare Suzuki
1
25%
Ten Kate-Honda
0
Keine Stimmen
Xerox-Ducati
2
50%
Yamaha Motor Italia
0
Keine Stimmen
PSG.Kawasaki
0
Keine Stimmen
Foggy-Petronas
0
Keine Stimmen
Klaffi-Honda
1
25%
Pedercini-Ducati
0
Keine Stimmen
Yamaha Motor France
0
Keine Stimmen
ein anderes
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4


Beiträge: 2790
Nun gehts ins erste England-Rennen. Ich will euch fragen, wer sich die meisten Punkte in Silverstone holt.


Ich hoffe dass Troy Bayliss seine WM-Führung ausbauen kann, nach der bisherigen dominanten Vorstellung ist er der Favorit. Sein härtester Gegner wird wohl Troy Corser sein. Ausserdem drück ich Max Neukirchner fest die Daumen, dass es diesmal besser läuft.

Hier könnt ihr an diesem Wochende und auch darüber hinaus alles zum SBK-Rennwochenende in Silverstone 2006 hier posten.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Zurück zu Motorrad