Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

13. Saisonrennen in Misano (San Marino)

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Freitag, 29. August 2008

Beiträge: 2014
endlich gehts weiter, hoffentlich läufts fürn Stefan Bradl wieder so gut 8-)
Im 1. Training zwar nur 18. aber bei dem läufts im Training nie wirklich gut :)

Die nächste Runde Stoner vs. Rossi, das wird wohl Stoners letzte Chance sein, wenn er wieder stürzt dann ists gelaufen. Der darf sich keine Fehler erlauben, der wird alles dran setzten um Misano zu gewinnen. Da es aber Rossis Heimrennen ist hat der einen ähnlichen Plan :wink:

Wildcard-Piloten
125cc
40 Lorenzo Salvadori (ITA-Aprilia) RCGM Team FSM
43 Gabriele Ferro (ITA-Honda) Metasystem RS FSM
47 Riccardo Moretti (ITA-Honda) CRP Racing FSM
49 Gennaro Sabatino (ITA-Aprilia) Junior GP Racing Dream FIM
94 Jonas Folger (GER-KTM) Red Bull MotoGP Academy FIM

250cc
90 Federico Sandi (ITA-Aprilia) Matteoni Racing FSM
83 Alen Györfi (HUN-Honda) Motorcycle Competition Service FIM
94 Toni Wirsing (GER-Honda) Racing Team Germany FIM

MotoGP keine ! dafür ist Nicky Hayden wieder dabei :)

Vergesst nicht beim Tippspiel zu tippen, einfach auf meine Banner in der Siganatur klicken :roll:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 29. August 2008

Beiträge: 1867
Ich hoffe auf eine Stoner Show sondergleichen.... :D)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Freitag, 29. August 2008

Beiträge: 1867
Also bis jetzt schaut es sehr gut aus. Die Stoner Show der letzten Wochen geht weiter. Wieder absolute Bestzeiten im 1. und 2. Training.

Apropo. Stoner könnte den Rekord von Mick Doohan noch bis Saisonende einstellen mit 12 Pole Positions in Folge. :lol:

Der Australier ist echt unglaublich. Wie Rossi in jungen Tagen.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Freitag, 29. August 2008

Beiträge: 2014
für mich ist wichtig das die Michelins jetzt anscheinend wieder dabei sind. Lorenzo, de Puniet, Dovizioso vorne dabei. De Angelis beim Heimrennen auch top. Die neuen Suzukis 2009er Version sind sehr sehr gut, Capirossi auf 3, Vermeulen auf 5 glaub ich.

Und John Hopkins hat schon wieder Verletzungsprobleme, auf einmal tuts wieder weh :cry: heute ist er nicht gefahren...

Stefan Bradl im 1 QP auf Rang 7 ! Das ist doch schonmal super wenn er mal weiter vorne steht. Im Rennen zeigt er ja dann immer das er im Rennen noch stärker ist als im Training. Sandro Cortese auf 6 :)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Freitag, 29. August 2008

Beiträge: 347
warte das rennen ab in den trainings war bis jetzt michelin nie so klar unterlegen wie in den rennen

Beitrag Freitag, 29. August 2008

Beiträge: 1867
samsimilia hat geschrieben:
warte das rennen ab in den trainings war bis jetzt michelin nie so klar unterlegen wie in den rennen


Sehe ich auch so. Die Franzosen werden Sonntag wieder keine Schnitte haben. Wer soll Stoner und Rossi auf Bridgestone besiegen?
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Samstag, 30. August 2008

Beiträge: 1867
Kahnbeinbruch bei Stoner. Und trotzdem solche Fabelzeiten. Unglaublich. Hoffentlich wird das kein großes Handicap für ihn, vor allem im Rennen.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Samstag, 30. August 2008

Beiträge: 43
FormulaOneFan hat geschrieben:
Kahnbeinbruch bei Stoner. Und trotzdem solche Fabelzeiten. Unglaublich. Hoffentlich wird das kein großes Handicap für ihn, vor allem im Rennen.


Gute Tag Forum, bin neu hier und grüße freundlich :-P

schon eigenartig diese Verletzung, ohne direkten Auslöser wie Sturz oder ähnliches. Hat Rossi dem Stoner den Schneit abgekauft ? Für sich eine schnelle Runde geht offensichtlich sehr gut, ich befürchte Stoner ist kein Kämpfertyp für den Rennbetrieb :roll: und er will sich ein Hintertürchen offen halten , schade schade wie das alles läuft, ich dachte nun habe Rossi entlich einen Gegner der ihm mal richtig Dampf macht.
Laguna Seca war wohl die entscheidende Phase :cry:

Hoffen wir es kommt ganz anderst

Breitling Thime to go

Beitrag Samstag, 30. August 2008

Beiträge: 1867
Stoner Fantastico !!! Unglaublich!!

ne halbe Sekunde vor Rossi!! :shock: :shock:

Macht Stoner morgen kein Fehler, wird das eine Demonstration. Aber Rossi darf man nie abschrieben. Das wird morgen wieder ein alleiniges Duell.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Samstag, 30. August 2008
172 172

Beiträge: 2108
Wer war denn dieser Rollstuhlfahrer in der Ducatibox? Ein ehemaliger Ducatifahrer?
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 30. August 2008

Beiträge: 2014
Der Rollstuhlfahrer heißt Filipo Preziosi, der designt diese ganzen Ducati Raketen, er ist verantwortlich das die Ducatis so Megaschnell sind.

Stoner zum 7ten Mal in Folge auf Pole, langsam wirds unheimlich... Ich glaube die WM ist doch noch lange nicht entschieden wenn man mal sieht wie start Lorenzo oder De Puniet jetzt wieder sind. Die können einem Rossi schnell die Punkte klauen...

Schade das Bradl im Training gestürzt ist, da wäre mehr drin gewesen als Platz 11. Naja, in der 125er ist alles möglich, mit einem guten Start kann der wieder locker mithalten. Ich tipp mal für den Sieg reichts nicht, aber das Podium könnts werden.

Tom Lüthi ist auch ganz gut dabei, wenn Kallio nicht bald mal wieder weiter vor kommt dann ist die WM für ihn gelaufen...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 30. August 2008
172 172

Beiträge: 2108
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Der Rollstuhlfahrer heißt Filipo Preziosi, der designt diese ganzen Ducati Raketen, er ist verantwortlich das die Ducatis so Megaschnell sind.



Thx!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 30. August 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Ich habe mich mal wieder als "Kameramann" betätigt und den Abflug von Bradl gefilmt:
http://de.youtube.com/watch?v=4HrzKIKe580
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 30. August 2008

Beiträge: 2014
Valentino Rossis Neuer Helm 8-)

Bild

Bild

Bild

Bild

irgendwie lustig, ist das sein Haus :?: :wink:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 30. August 2008

Beiträge: 1867
Da sieht man das auch manch "Erwachsene" noch "Kinder" sind/sein wollen.

Ich freu mich auf ein super Rennen morgen mit Stoner und Rossi. Vielleicht können Lorenzo und Pedrosa mitkämpfen.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 31. August 2008

Beiträge: 347
hoffentlich werden es scheiß rennen, damit ich nix verpasss ;)


wieso muss ich seit neuen sonntags immer was vorhaben :?:

Beitrag Sonntag, 31. August 2008

Beiträge: 2014
schade, so wie es aussieht kann Nicky Hayden nicht fahren :?

Seine Schmerzen sind zu groß... Mist, schon wieder nur 17 Fahrer :shock:

Naja, ich freu mich trotzdem schon auf die Rennen, vor allem 125cc weil Bradl wieder ums Podium mitkämpfen kann von den Zeiten her, auch wenns noch nicht so aussieht.

Wenn Casey Stoners Hand hält dann ist heute kein Kraut gewachsen, der fährt jetzt im Warm Up schon wieder 1 Sek schneller als der Zweite...

Im Vergleich zu letztes Jahr sind die Tribünen aber extrem voll. Was Valentino Rossi alles bewirkt :D

Letztes Jahr: 57321 Zuschauer.
Dieses Jahr bin ich auch mal gespannt :) alles ist voll ^^
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 31. August 2008

Beiträge: 1867
Schade Bradl mit technischen Defekt ausgeschieden. :(

Bis dahin gute Leistung.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 31. August 2008

Beiträge: 98
JUHU Aegerter auf Rang 8 8-) :bounce:

Super Leistung !!!

Beitrag Sonntag, 31. August 2008

Beiträge: 1867
Beide Red Bull KTM raus. Somit kann Kallio den Titel vergessen.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 31. August 2008

Beiträge: 1867
Stoner was machst du??

Gratulation zum verdienten Titel Herr Rossi.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 31. August 2008

Beiträge: 98
omg Stoner schon wieder draussen

Ist das Pech oder was ???

Beitrag Sonntag, 31. August 2008

Beiträge: 2014
HECTOR BARBERA :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

was hat den der heute abgezogen?! mehrere Rammstöße gegen Simoncelli, dann rammt er Pasini raus ! Gefährlicher gehts echt nicht mehr. der macht seinem Namen alle Ehre, der fährt BARBARISCH. Das hat bestimmt noch konsequenzen. Simoncelli war auch nicht ohne, der wurde eh schonmal verwarnt. Der sollte aufpassen das der nicht bald ein Rennen gesperrt wird. :!:
Jetzt verstehe ich auch warum der kein MotoGP fährt xD. Das war heute echt zu hart von Barbera.
Ansonsten WahnsinnsKrimi im 250er Rennen, Bautista verdienter Sieger vor Takahashi. Mika Kallio ist wohl in Gedanken schon in der MotoGP, den Titel hohlt meiner Meinung nach sogar noch Alvaro Bautista. Der macht keine Fehler mehr und die andere Patzen...

schade für Stefan Bradl. Technische Probleme, der hätte bestimmt mit Olive und Corsi mithalten können. Di Meglio mit dem ersten Fehler in dieser Saison, Talma mit überlegenem Sieg. Auch hier wirds nochmal eng.

Die MotoGP WM ist jetzt wohl schon entschieden... Wenn Rossi nächstes Mal wieder gewinnt und Stoner und Pedrosa keine Punkte hohlen ist Rossi schon Weltmeister mit 100 Punkten Vorsprung bei dann noch 4 ausstehenden Rennen ! Starke Leistung auch von Lorenzo und Elias !
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 31. August 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Langweiliges Rennen in der MotoGP, der Lenz Leberkern hatte wohl recht, Stoner ist einfach zu blöd, zu merken, dass selbst eine Desmo Grenzen hat. Michelin zumindest mit Jorge zurück. Pedrobot wechselt angeblich auf Bridgestone und Melandri ist nach der Vorstellung wohl sicher für den Rest der Saison. Elias hat die Desmo-Ehre vor Ducati-Heimpublikum gerettet.
Von Rossi bin ich fast "enttäuscht", gar kein Schauspiel in der Auslaufrunde. Was sollte sein Helmdesign eingentlich darstellen, ein Haus?
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 31. August 2008

Beiträge: 4564
Damit dürfte wohl klar sein wer der beste ist: V A L E N T I N O - R O S S I

Schön das Jorge Lorenzo wieder den Gaszug entdeckt hat. :wink:
Vielleicht wird das für 2009 ein "Prost vs. Senna"-Duell. Casey Stoner entwickelt sich gerade wieder zum "Rolling Stoner".
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Nächste

Zurück zu Motorrad

cron