Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

YGE_F1_lives - Quiz (Juli)

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Montag, 01. Juli 2002
Tom Tom

Beiträge: 2713
Dies ist Runde 2 vom neuen Thread um Quizmaster "YGE" für weitere Fragen rund um die Formel 1. "Die Harten" gehen also in eine weitere Runde....[br]----------------[br]Gruß

Tom
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Montag, 01. Juli 2002

Beiträge: 8060
Ich glaube YGE gehen die HARTEN FRAGEN aus...:)):)):)):))[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Beitrag Dienstag, 02. Juli 2002

Beiträge: 284
Ich wuerd mir da mal nicht so sicher sein...:))
Heut Abend kommt die neue Ladung :));)

GRUSS [br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen Fanatiker a la Pur!
Yesterday Forum...fuer die die es wissen :))

Beitrag Mittwoch, 03. Juli 2002

Beiträge: 284
Also, hier eine einfache um den Thread in den neuen Monat den richtigen Start zu geben (mit Traktionskontrolle versteht sich :)))

Bei welchen Grand Prix in welchem der beiden Jahre (1994 oder 1995) wurden 2 Piloten von Streckenposten abgehalten sich auf der Strecke zu pruegeln, nachdem sie beide bei einer Kurve rausgeflogen sind?

VIEL GLEUCK
[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen Fanatiker a la Pur!
Yesterday Forum...fuer die die es wissen :))

Beitrag Freitag, 05. Juli 2002

Beiträge: 466
Hi YGE,

Bild

M.Schumacher vs. D. Hill, GP Australien 1994 :rolleyes:

All the best
Bob
[br]----------------[br]Bild

Beitrag Freitag, 05. Juli 2002

Beiträge: 440
Sicher? Ich dachte Monza 95, ebenfalls Hill und Schuey.
[br]----------------[br]"To finish first, you have to finish first." - Sagt das mal einer JPM!
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Freitag, 05. Juli 2002

Beiträge: 284
@AP04...
Damals beruehrten sie sich zwar, aber Hill fuhr weiter bis zur Box, Schumi blieb stehen und kam mit dem Schrecken davon, weil sich damals sein Wagen beinahe ueberschlagen haette...

@Major Tom...richtig...damals blieben beide Wagen stehen, und Schumacher ging auf Hill zu, und die Steckenposten konnten allerdings jeglichen agressiven und verletzlichen Kontakt noch verhindern...

NAECHSTE FOLGT IN 1 STUNDE

GRUSS UND MOEGE HILLS PROPHEZEIHUNG WAHR SEIN!!!!!!![br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen Fanatiker a la Pur!
Yesterday Forum...fuer die die es wissen :))

Beitrag Freitag, 05. Juli 2002

Beiträge: 284
Also naechste...

Ich moechte gern mal wissen was ihr ueber dies denkt...

Zeit: 1997
Tatort: Jerez
Verdaechtige: Schumi und Villeneuve

War die Strafe gerechtfertig...die ganzen Punkte wegzunehemen, aber ich frage mich warum dann Michael Schumacher dann auch nicht die Siege weggenommen wurden...was haelt ihr von dieser Zwischenfrage, Konflikt

GRUSS :))
[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen Fanatiker a la Pur!
Yesterday Forum...fuer die die es wissen :))

Beitrag Samstag, 06. Juli 2002

Beiträge: 3257
Genau genommen war die Strafe unnötig, weil sich in Wirklichkeit niemand dafür interessiert. Villeneuve ist sowieso Weltmeister geworden, und der Rest interessiert im Endeffekt eh keinen; ob er jetzt Vize-WM ist, oder nicht, ist sch...ön egal.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 10. Juli 2002

Beiträge: 221
Hi YGE,

also handgreiflich wäre es in Monza 1995 auch ohne Streckenposten nicht geworden, meine ich.
Die anderen 2 Fahrer müssten Aguri Suzuki und Mika Salo in Argentinien 1995 gewesen sein.

MFG
Thomas


Zurück zu Historisches