Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Willi Dungl gestorben

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Mittwoch, 01. Mai 2002

Beiträge: 3257
Heute Nacht ist der auch in der Formel 1 (u.a. durch Lauda) sehr bekannte Gesundheits-Guru im Spital in Horn 64-jährig an einem Herzinfarkt verstorben.[br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

11. Mai, Aera, Wien 1: Itching Cucumbers live in Concert!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 01. Mai 2002

Beiträge: 1076
Servus MoPower,

danke für die traurige Info !
Willi Dungl wird in der F1 sicher nie vergessen werden, da er ja mit seiner wertvollen Aufbauarbeit (siehe Lauda, Berger etc.) auch den Grundstein für seine Nachfolger (die zum Teil sogar seine "Lehrlinge" waren) wie z.B. Jo Leberer gelegt hat.

Viele Grüße Hans

Beitrag Mittwoch, 01. Mai 2002

Beiträge: 15
Ich habe in den Büchern von Heinz Prüller viel über Willy Dungl gelesen.

Er war ein Teil der Formel 1.[br]----------------[br]Bis Bald
Patrick
Bis Bald
Patrick


Zurück zu Historisches