Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Wieder derselbe Teamkollege

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Montag, 24. Dezember 2012

Beiträge: 45454
Sollte Force India 2013 wieder auf Sutil setzen, wären die beiden wieder Teamkollegen imselben Team wie 2011. Gab's das schon mal, dass zwei gleiche Fahrer für das gleiche Team fuhren (mit mindestens einer Saison Pause?)

Gab es auch Teamkollegen, die in anderen Teams wieder aufeinander trafen? Berger/Alesi zum Beispiel, erst bei Ferrari, dann bei Benetton.

Beitrag Montag, 24. Dezember 2012

Beiträge: 10731
Da fällt mir nach kurzem Überlegen mal Mansell/Patrese bei Williams ein (1988 > 1991). Sicher gibts noch mehr...
Was das beim anderen Team betrifft - interessante Frage! Da fällt mir jetzt mal kurzfristig keiner weiter ein... Aber ich geb die Frage mal an Dich zurück und erweitere das noch auf die Vor-F1-Karriere - da läßt sich dann nämlich unter Umständen was über die Entwicklung der Fahrer sagen... Aktuell fuhren das zukünftige Mercedes-Duo im gleichen Kart-Team. Das spätere Toyota-Duo Trulli/R.Schumacher fuhr wenn ich mich recht erinnere im gleichen Team F3...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 03. Januar 2013

Beiträge: 12
1991 - Brundle / Blundell -> Brabham
1993 - Brundle / Blundell -> Ligier
Gruß

A U D I - F A N

Beitrag Donnerstag, 03. Januar 2013

Beiträge: 814
Lauda/Regazzoni 1973 bei BRM und 1974-76 bei Ferrari

Beitrag Samstag, 05. Januar 2013

Beiträge: 87
Alboreto/Johansson

1985 Ferrari
1991 Footwork

Beitrag Sonntag, 06. Januar 2013

Beiträge: 1862
lauda/watson: 1978 brabham, 1982/83 mclaren
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans


Zurück zu Historisches

cron