Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Weg_6.

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Dienstag, 18. Februar 2003

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 22. Dezember 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 27. April 2003

Beiträge: 8060
@Holger;
ich hätte das was zum Thema - zwar recht weiter hergeholt, aber immerhin. Wäre vielleicht sogar ein Rätsel in einem unsere Fragen-Threads wert gewesen, aber Du als ausgewießener Audi-Crack hättest es sicher im Handumdrehen gelöst.
Lange nach dem Ende seiner aktiven Karriere fuhr Stirling Moss (einen ernstgemeinten) Einsatz in der britischen Tourenwagenmeisterschaft mit Audi 1980 und 1981. Hast Du darüber nähere Informationen - besonders welchen Audi Moss hier fuhr?
Ich weiß eigentlich nur dass er 1980 immerhin Fünfter in der Meisterschaft wurde und jeweils zweiter in seiner Klasse in Mallory Park, Brands Hatch und Thruxton wurde. Ein Jahr später wurde er Fünfter im seiner Klasse im Endklassement. Wieder ein zweiter Platz in Oulton Park und jeweils ein dritter Platz in Mallory Park und Silverstone. Später soll er sogar einen VWScirocco bewegt haben.

Beitrag Montag, 28. April 2003

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 22. Dezember 2011, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 29. April 2003

Beiträge: 8060
Interesse hab' ich auf jeden Fall - aber meine Frage hast Du irgendwie elegant umschifft: wenn ich mich nicht irre war Moss damals schon gut über Fünfzig, schon lange nicht mehr im Rennsport aktiv und ein ernsthafter Versuch kann das doch nicht gewesen sein, oder?

Beitrag Dienstag, 29. April 2003

Beiträge: 0
--


Zurück zu Historisches