Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Weg_1.

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Dienstag, 01. Juli 2003

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 22. Dezember 2011, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 01. Juli 2003

Beiträge: 8060
Heh, heh, dank Laptop (i-book) ist man halt auch unterwegs online.

Schönes Thema - ich war ein begeisterter Carrera Bauer - immer 4-spurig, da konnte man auf den beiden mittleren Bahnen so schön driften. Am besten funktionierten die schnellen Kurse (Hockenheim, Norisring, Monza) - hab' auch mal das neue Spa probiert, aber das fetzte nicht so sehr. War letzte Woche wegen spillinis Anfrage mal wieder auf dem Dachboden (lagern eigentlich alle Carrera-Bahnen auf dem Dachboden?) und hab' mal gesucht. Die Bahnteile konnte ich nicht zählen, aber ich fand immerhin 66 Autos, viele Umbauten darunter - die meisten allerdings leicht bis schwer beschädigt. Ich frage mich ob der Haufen noch etwas wert ist, muß mal bei eBay schauen was das Zeugs so wert ist, aber andererseits waren die Teile ja nahezu unverwüstlich, ich nehme fast an die gehen noch und vielleicht packt mich ja eines Tages wieder die Carreritis und ich baue mal wieder auf?!

Beitrag Dienstag, 01. Juli 2003

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 22. Dezember 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 01. Juli 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Ich hatte mal eine DDR-Rennbahn. War aber nur die Standardbahn womit man nicht viel bauen konnte ausser ein Oval und dann gabs da noch 2 Kreuzungen. Das wars dann. Als Autos waren da 2 Melkus-Sportwagen dabei. Hab mir später dann noch den 6Rad-Tyrell gekauft, der aber anders hieß und auch schwarz ist. Vielleicht hab ich das alles auch noch irgendwo im Keller. Dafür war der Service ganz gut. Als mir mal eine Vorderachse am Tyrell gebrochen ist und es nirgends Ersatzteile gab, hab ich mal eine Brief an den Hersteller geschrieben und nach Achsen gefragt und etwas später bekam ich mehrere zugeschickt. Und das alles ohne weitere Kosten.

Beitrag Mittwoch, 02. Juli 2003

Beiträge: 3106
Ich bin ja einer der jüngeren Generation!! Mein Carrerabahn wareine ganz einfache mit Rial und Ferrari!!! Als die dann kaputtgingen legte ich mir einen undefinierbaren gelben Renner zu und später dann nach einen A4 STW un einen Porsche Supercup Wagen zu!!!! Interessant ist dass der Porsche einer neueren Generation angehörte als der Audi, und die Qualität ist deutlich schlechter!! :roll:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda


Zurück zu Historisches