Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Sprueche und Aussagen - Wer war's?

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Montag, 03. Juni 2002

Beiträge: 284
Also ihr Formel 1 Historiker...
Ich hab mir was neues einfallen lassen...
Ist vielleicht etwas schwer...
Nun, ich werde jeweils einen Spruch zitieren und ihr muesst raten wer's war..Tipps folgen z.B Saison 19XX, oder Top-Team Fahrer etc.

HOFFE ES MACHT SPASS

VIEL GLUECK!![br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Montag, 03. Juni 2002

Beiträge: 284
"Michael ist zweifacher Weltmeister, genauso erfahren wie ich und mit einem enormen Selbstbewusstsein ausgestattet. Zuruecklehen und schauen was wird ist also nicht angesagt, Wir duerfen nicht aufhoeren zu kaempfen. Michael wird nicht einfach verschwinden."

Tipps folgen falls noetig!
[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Montag, 03. Juni 2002
Tom Tom

Beiträge: 2713
Hi "YGE",

ich stehe deinen Fragen sehr positiv gegeüber und habe dir deshalb ( auch wegen der Übersicht ) einen eigenen "Quizmaster - Thread" eingerichtet, bitte benutzen, also hier gehts weiter:

http://www.f1welt.com/apboard/thread.ph ... &BoardID=7


Dieser Thread ( hier ) wird in ein paar Stunden geschlossen bzw. entfernt
--------------
Gruß

Tom
Administrator F1 Welt - Yesterday
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Montag, 03. Juni 2002

Beiträge: 284
Besten Dank, Tom, fuer deinen Einsatz. Ich freue mich sehr ueber diese Idee und unterstuetze natuerlich Arbeiten um die Uebersichtlichkeit des Forums beibehalten zu koennen. Den Thread kannst du loeschen.

GRUSS[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Montag, 03. Juni 2002
Tom Tom

Beiträge: 2713
Super, Danke !
Herzliche Grüße

Tom


Zurück zu Historisches