Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

saison 2003

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 14
hi :D)
ich kann das langsam nicht mehr hören, 2003 beste saison bla bla bla :x !
die formel1 ist absolut spannungslos geworden!
die einzige spannung existiert immer nur vor dem rennen, weil da sich die frage stellt wer heute disqualifiziert wird oder nicht. egal was gemacht wird,"SCHUMI" passiert schon nix! denkt sich garantiert der bernie, der sowieso jedes mal auf schumi tippt.
2003 war die saison mit den meisten skandalen wenn ihr mich fragt.
das rennen in indiana konnte man nach bekanntgabe der strafe an jp montoya gleich vergessen somit auch die saison.
auf nimmer wiedersehen formel1 das war für mich zuviel! somal Schumi die wm "verdient" hat. Und ich mir ein sch....dreck in der schule anhören musste! :evil:

Beitrag Samstag, 03. Januar 2004

Beiträge: 2343
sonicer hat geschrieben:
egal was gemacht wird,"SCHUMI" passiert schon nix! denkt sich garantiert der bernie, der sowieso jedes mal auf schumi tippt.

jetzt weißt du aber auch, woher der gute bernie die ganze kohle herhat :D

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Beiträge: 0
Och, fand die Saison ganz ok, viele verschiedene Sieger, und fast einen WM, den ich mag ;) (leider wurde der nur 3. :)).

Ich denke nicht, dass es mehr "Skandale" als in der Vergangenheit gab. Heutzutage ist alles gleich ein Skandal, alles wird so unnötig hochgebauscht, damit es überhaupt noch jemand mitbekommt. Ich denke früher gab es auch Disqualitfikationen, z.B. falscher Sprit, zu dünnen Bodenplatte usw, aber das waren damals keine Skandale, was sie heute wären.

Das gleiche gilt auch für die Politik: alles ist plötzlich ein Skandal, obwohl meistens gar nicht so viel dahintersteckt. Manchmal kam es mir vor, als ob die Politiker (vorallem der CDU) gar kein anderes Wort mehr kannten...

Beitrag Montag, 05. Januar 2004

Beiträge: 0
Och, fand die Saison ganz ok, viele verschiedene Sieger, und fast einen WM, den ich mag ;) (leider wurde der nur 3. :)).

Ich denke nicht, dass es mehr "Skandale" als in der Vergangenheit gab. Heutzutage ist alles gleich ein Skandal, alles wird so unnötig hochgebauscht, damit es überhaupt noch jemand mitbekommt. Ich denke früher gab es auch Disqualitfikationen, z.B. falscher Sprit, zu dünnen Bodenplatte usw, aber das waren damals keine Skandale, was sie heute wären.

Das gleiche gilt auch für die Politik: alles ist plötzlich ein Skandal, obwohl meistens gar nicht so viel dahintersteckt. Manchmal kam es mir vor, als ob die Politiker (vorallem der CDU) gar kein anderes Wort mehr kannten...


Zurück zu Historisches

cron