Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Premiere / DF1

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Dienstag, 06. September 2005

Beiträge: 70
Hi Racefans,

Ich hab gehört, dass Premiere / DF1 seit 1996 Rennen überträgt.

Hat einer von euch zufällig GPs von DF1 aus dieser Zeit?

Beitrag Mittwoch, 07. September 2005

Beiträge: 1321
hatte mal die season 1998 auf video (DF1)
hab ich aber verkauft
habe DF1/Premiere World aber wieder gekündigt weil es immer
teurer wurde
und das programm wurde auch immer schlechter

Beitrag Mittwoch, 07. September 2005

Beiträge: 0
leider kann ich mit irgendwelchen aufnahmen auch nicht dienen, :cry: möchte aber gerne die gelegenheit nutzen, etwas zu premiere zu äussern. Ich habe premiere "noch" abonniert, werde mein abo aber auch ganz sicher kündigen, wenn premiere fortfährt in dieser art & weise über die rennen zu berichten. Scheinbar hat premiere einen absoluten David Coulthard Boykott beschlossen. Ist noch jemandem aufgefallen, dass es absolut keine interviews mit DC gibt, selbst nach dem spektakulären unfall in Ungarn nicht?! Ich finde, premiere verhält sich da absolut unprofessionell!!! Bei keiner anderen sportart könnte sich das ein sender leisten!!!

Beitrag Mittwoch, 07. September 2005

Beiträge: 2790
miriana hat geschrieben:
leider kann ich mit irgendwelchen aufnahmen auch nicht dienen, :cry: möchte aber gerne die gelegenheit nutzen, etwas zu premiere zu äussern. Ich habe premiere "noch" abonniert, werde mein abo aber auch ganz sicher kündigen, wenn premiere fortfährt in dieser art & weise über die rennen zu berichten. Scheinbar hat premiere einen absoluten David Coulthard Boykott beschlossen. Ist noch jemandem aufgefallen, dass es absolut keine interviews mit DC gibt, selbst nach dem spektakulären unfall in Ungarn nicht?! Ich finde, premiere verhält sich da absolut unprofessionell!!! Bei keiner anderen sportart könnte sich das ein sender leisten!!!


Liegt es vielleicht nicht darum dass DC in einem Mittefeldteam ist und es lohnenswerter ist über die Spitze zu sprechen?
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Mittwoch, 07. September 2005

Beiträge: 341
racingdriver hat geschrieben:
miriana hat geschrieben:
leider kann ich mit irgendwelchen aufnahmen auch nicht dienen, :cry: möchte aber gerne die gelegenheit nutzen, etwas zu premiere zu äussern. Ich habe premiere "noch" abonniert, werde mein abo aber auch ganz sicher kündigen, wenn premiere fortfährt in dieser art & weise über die rennen zu berichten. Scheinbar hat premiere einen absoluten David Coulthard Boykott beschlossen. Ist noch jemandem aufgefallen, dass es absolut keine interviews mit DC gibt, selbst nach dem spektakulären unfall in Ungarn nicht?! Ich finde, premiere verhält sich da absolut unprofessionell!!! Bei keiner anderen sportart könnte sich das ein sender leisten!!!


Liegt es vielleicht nicht darum dass DC in einem Mittefeldteam ist und es lohnenswerter ist über die Spitze zu sprechen?


Ich schaue mir jedes Rennen auf Premiere und selbstverständlich gab es Interviews mit ihm, vor allem am Anfang der Saison, als Red Bull groß auftrumpfte.
Wie es racingdriver richtig sagte, momentan gibt es weniger Highlights durch sie, deshalb stehen andere im Rampenlicht. Zudem kann man es nicht jedem recht machen, ein Doornbos, Karthikeyan oder Monteiro sieht man ebenso sehr selten vor der Linse.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Mittwoch, 07. September 2005

Beiträge: 0
@ racing driver & schumi 85

das kann der grund kaum sein! Wo fährt denn Ferrari momentan? mittelfeld oder?! Williams/BMW, teilweise sogar hinter RBR! Irendwie stimmt das nicht so ganz!!! Ok, mir, als DC-fan, fällt es bestimmt besonders auf, aber es fällt eben auf!!!

Beitrag Mittwoch, 07. September 2005

Beiträge: 2790
Ferrari ist bestritt die meisten GPs, ist ein Mythos, besonders in Italien und ist das dominiernde Team der letzten Jahre und der Titelverteidiger. Und ausserdem fährt da unser deutscher Held für Ferrari und für deutsche Sender wie Premiere oder RTL schaun halt oft auf ihre Landsleute. Das ist meistens im Interesse der deutschen Fans die ihre Landsleute anfeuern. Und ausserdem ist Michael, Krise hin oder her, der Superstar der F1. Viele denken bei der F1 zuerst an Schumi.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Freitag, 09. September 2005

Beiträge: 5
Borstel.R hat geschrieben:
Hi Racefans,

Ich hab gehört, dass Premiere / DF1 seit 1996 Rennen überträgt.

Hat einer von euch zufällig GPs von DF1 aus dieser Zeit?


hi,

kann erst ab der saison 1998 dienen!

gruss
brau21


Zurück zu Historisches

cron