Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Pop-ups

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Freitag, 05. Juli 2002

Beiträge: 1477
Werbung ja, aber keine Pop-ups ...!
Vor allem nicht so penetrante wie hier seit heute zu finden! Wegklicken, und - schwupp - kommen sie wieder!!!
Ziehe mich aus diesem Forum zurück, bis es wieder pop-up-frei ist.
Sorry!
[br]----------------[br]

Beitrag Freitag, 05. Juli 2002

Beiträge: 3257
Ja, die sind echt zu penetrant. Antiwerbung![br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 05. Juli 2002

Beiträge: 9007
Hallo?? Das ist bestimmt keine Absicht und wird sicherlich *zweitnah* behoben!! Außerdem sei an dieser Stelle mal angemerkt, dass es da andere Seiten des gleichen Themas gibt, die wesentlich penetranter und größer sind/bereits waren!!! :) Nicht gleich abhauen ... hey!! ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 05. Juli 2002
Tom Tom

Beiträge: 2713
Michael, deine Reaktion ist absolut verständlich. Ich habe darauf leider keinen Einfluss, werde mich aber ( hinter den Kulissen ) um dieses "Werbeproblem" kümmern und euch die Lösung mitteilen....[br]----------------[br]Gruß

Tom
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Freitag, 05. Juli 2002

Beiträge: 1477
Das ist die absolute Höhe, dieses Scheiss-NKL-Popup kommt selbst laufend hoch, wenn die F1-Welt-Seite schon lange nicht mehr aktuelle Browser-Seite ist, und man unschuldig irgendwo anders im Net surft...!!! Demnächst werden beim posten wahrscheinlich auch noch Dialer runtergeladen, würde mich nicht wundern!
Werde jetzt alles in Sachen F1-Welt von meiner Festplatte löschen, einschliesslich Registrierungs-Cookies!
So nicht, Leute!!

Beitrag Freitag, 05. Juli 2002

Beiträge: 69
Hallo Michael,

wir arbeiten bereits fieberhaft an der Lösung dieses (technischen) Problems und hoffen, dieses so rasch als möglich beseitigen zu können. Es ist nicht in unserem Interesse, Pop-Up Werbung so "penetrant" durchzuführen und wir möchten uns hiermit bei unseren Lesern aufrichtig entschuldigen.

Liebe Grüsse,
Manuel, F1Welt.com


p.s. allgemeine, nicht Yesterday-spezifische Themen bitte unter der Rubrik "F1Welt.com" posten. Dadurch können wir rascher und effizienter das Anliegen bearbeiten :-)

Beitrag Freitag, 05. Juli 2002

Beiträge: 383
www.analogx.com

dann merkst du das alles gar nicht mehr ...

Beitrag Sonntag, 07. Juli 2002

Beiträge: 185
Hi,

mach es doch ganz einfach! LAdie dir den Opera Browser runter ... Drücke den F12 im Browser und wähle aus das keine Neuen Fenster geöffnet werden dürfen.

Das ist zwar nicht im Sinne des erfinders der Werbung.... diese Funktion ist vorallem dann sinvoll wenn man kein Bock auf Dialer hat ... die Dialer Pop Ups werdn dann natürlich auch unterbunden ....

mfg
McBeth[br]----------------[br]Bild
[img:8bf1211fd4]http://www.f1news.de/cgi-bin/ngalerie2.pl?gp=Ferrari-Pr%E4sentation_des_neuen_F2002&lauf=Maranello_-_06.02.2002&vz=2002/praes/ferrari&tag/ferr5_tn.jpg[/img:8bf1211fd4]

Beitrag Sonntag, 07. Juli 2002

Beiträge: 3257
Ist schon behoben, zumindest bei mir poppt nix mehr. Und mit Dialern hab ich auch kein Problem: Kabelmodem, dh. kein einwählen, Dialer chancenlos.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)


Zurück zu Historisches

cron