Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Moscow and F1 driver

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Dienstag, 25. November 2003

Beiträge: 2
Do you know something about this information. In 1957 Moscow and "Moskvich" factory was visited by one of F1 World Championship drivers. If you do, write here about who was this driver, please.

Best regards,
Storm

Beitrag Mittwoch, 26. November 2003

Beiträge: 2
Ok, but maybe you know the name of Victor's Maslov manager (former F3000 driver)?

rgds,
Storm

Beitrag Donnerstag, 27. November 2003

Beiträge: 40
WARNUNG! WARNUNG!

Russische Quizfragen .... :-P
Bild

Beitrag Donnerstag, 27. November 2003
.ru .ru

Beiträge: 3
Tausend mal danke, Vitesse. Es ist wirklich nett, deine freundliche Unterstuetzung in der ganzen Menge von Motorsportforums zu fuehlen!
10-4

Beitrag Donnerstag, 27. November 2003

Beiträge: 1306
.ru hat geschrieben:
Tausend mal danke, Vitesse. Es ist wirklich nett, deine freundliche Unterstuetzung in der ganzen Menge von Motorsportforums zu fuehlen!


Wie soll man das jetzt verstehen?

Beitrag Donnerstag, 27. November 2003
.ru .ru

Beiträge: 3
Julian hat geschrieben:
Wie soll man das jetzt verstehen?

Leider habe keine Zeit all die Geschichte ausfuehrlich zu erzaehlen. Im kurz: eine russische Motorsport-Zeitschrift, ein jaehrliches Preisausschreiben mit Fragen aus der Geschichte des Rennsports, ein attraktiver (wenigstens fuer Russland) Preis, naemlich eine Grand Prix Reise in 2004 und... naja eine Menge der unehrlichen Spieler (oder ist er allein unter verschiedenen Decknamen?), die die obigen Fragen bei renomiertesten Motorsport-Forums der Welt stellen anstatt die Antworten aus eigener Kraft zu suchen. Hoffentlich ist es deutlicher?
10-4

Beitrag Donnerstag, 27. November 2003

Beiträge: 1306
Ach so.Das meinst du.

Beitrag Freitag, 28. November 2003

Beiträge: 543
schade, wollte gerade noch eine nette (wenn auch leicht irreführende) Antwort posten...

Beitrag Freitag, 28. November 2003

Beiträge: 40
.ru hat geschrieben:
Tausend mal danke, Vitesse. Es ist wirklich nett, deine freundliche Unterstuetzung in der ganzen Menge von Motorsportforums zu fuehlen!


Kein Problem, mein Freund! Und ihren deutsch ist viel besserer als mein ... :oops:
Bild

Beitrag Freitag, 28. November 2003
.ru .ru

Beiträge: 3
Jedoch zwei Jahre an der Uni Passau waren nicht vergebens. :D)
10-4

Beitrag Freitag, 28. November 2003

Beiträge: 4695
Toll, ich hatte 5 Jahre Russisch und würde nix vernünftiges auf die Reihe kriegen..... :(
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild


Zurück zu Historisches