Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Massa 2003

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

Beiträge: 105
Hat jemand von euch Bilder von 2003 als Massa bei Ferrari testete? Welche Fahrzeuge hat er damals gefahren F2002 oder F2003.
Bin über jede Zusendung dankbar.

patrickruppert@lycos.de
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül

Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

Beiträge: 45398
Wäre eine Frage für Yesterday. Vielleicht hat ja einer Testzeiten (besonders der Vergleich mit den anderen Ferrari Piloten, also Schumi, Barrichello, Badoer)


Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

Beiträge: 105
Herzlichen Dank für die Bilder. Laut den Bildern ist er also den F2002 test gefahren, das hilft dann schon mal weiter.
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül

Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

Beiträge: 45398
Ich danke auch. Im Ferrari sieht Massas Helmdesign gut aus. Im Sauber gefällts mir gar net.

Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

Beiträge: 31
:cry: Nur eines ist gut dass Massa bei Ferrari ist. Massa ist bereit der underdog zu sein. Sonst ist das der sichere Tod von Todt und Ganze Ferrari denn ohne Barichello ist das Team gar nichts. Nächsten Jahr werden wir sehen wie BAR von Rennen zu Rennen immer besser wird und Ferrari überrunden wird.

Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

Beiträge: 297
Glaubst du im Ernst,das Rubens Barrichello für Ferraris stärke(momentan ja nich ganz so starK)verantworltich is und das er Ferrari zum dem Team gemacht hat,was es vor dieser Saison war??
ABC,die Katze lief im Schnee

Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

Beiträge: 78
@kimaniac

Seit wann schaust Du Formel 1?

Seeeiiiiit.....morgen?

Wieder ein Hetzer mehr... :evil:


Zurück zu Historisches

cron